zum Seitenanfang
transparent

Hotelbesichtigungstag in Bremen

Deutschland
von Melanie Weiken
erstellt am
13.09.2017

sharePrint
Radisson Blu


Hotelbesichtigungstag in Bremen

Hotelbesichtigungstag in Bremen

Am 11.07.2017 ging es mit meinem Chef Philip Burch, meiner Kollegin Ruth Decker und mir nach Bremen auf Hotel-und Schiffsbesichtigung der Mein Schiff 4. Angekommen in Bremen, starteten wir mit dem Hotel Steigenberger, ein sehr schönes und modernes Vier Sterne Hotel direkt an der Weser. Es liegt sehr ruhig, ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Das Highlight dieses Hotels war definitiv die Sauna und der Ruheraum mit schönem Blick auf die Weser. Außerdem die große Terrasse, ebenfalls mit Blick auf die Weser, auf welcher Morgens gefrühstückt werden kann. Als nächstes ging es weiter in das Swissotel, ein ebenfalls Vier Sterne Hotel direkt in der Altstadt. Zu den Sehenswürdigkeiten sind es nur kurze Wege. Dieses Hotel beeindruckt mit seinem außergewöhnlichen Bauwerk, da dieses mal ein Einkaufszentrum war. Nun sahen wir uns das Elements Pure an, welches nur wenige Meter vom Swissotel liegt, also auch sehr zentral gelegen und Nähe der Altstadt. Das moderne Vier Sterne Designhotel ist nach der aus China stammenden Harmonielehre gestaltet. Die Zimmer auf den fünf Etagen spielen mit Farben, Formen und Möbeldesign passend zum jeweiligen Feng Shui Element. Nun kam das beste zum Schluss, das Radisson Blu Hotel. Das Vier Sterne Hotel ist Teil der bekannten Böttcherstraße und liegt zwischen Weser und Marktplatz. Begrüßt wird man in diesem Hotel in einem riesigen modernem Saal, mit einer Cocktailbar und Tageslicht von oben. Das Highlight in diesem Hotel war neben dem außergewöhnlichem Saal und der modernen Einrichtung der Pool und der Kinderpool im Wellnessbereich. Eine Sauna ist ebenfalls vorhanden. Am Ende des Tages war das Radisson Blu unser absolutes Favoritenhotel und steht nun ganz oben auf unserer Liste der Top-Hotels in Bremen.


melanie trc
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent (02941) 97540
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!