zum Seitenanfang
transparent

Von einem Land, in dem sogar die Hühner Moped fahren

Vietnam
von Urlaubsmacher Andrea Spiecker
erstellt am
22.09.2014

sharePrint
Andrea on the Beach
transparent


mopedhühner
halongboatpeoplegroß
halonggrün
halongsonnenaufgang
halongtürkis
angkor1
angkor2
mehr Bilder

Von einem Land, in dem sogar die Hühner Moped fahren

Stationen der Rundreise:
  • Hanoi
  • Ha Long
  • Danang
  • Hoi An
  • Ho-Chi-Minh-Stadt

Von einem Land, in dem sogar die Hühner Moped fahren!

Über mein Reiserlebnis durch das faszinierende Vietnam und ein Hauch von Kambodscha kann ich eines ganz sicher schon vorab sagen... das Lächeln Indochinas hat sich fest in meinem Herzen verankert!

Meine viel zu kurze aber sehr intensive Reise bescherte mir wundervolle Eindrücke, die mich in kürzester Zeit neugierig auf mehr machten. Es war nicht meine erste Reise nach Asien und doch wurde ich von Vietnam aufs Neue positiv überrascht! Eine Reise durch dieses gastfreundliche Land bedeutet: die Begegnung mit zahlreichen Kulturen, die über viele Jahre im Heute ein Miteinander geformt und ihre Authentizität erhalten haben... großartige Landschaften, wahre Naturwunder, faszinierende Kulturen und deren Zeitzeugen, weiße feinsandige und menschenleere Strände (z.B. in Da Nang im Fusion Maia Resort, ein TUI Premium Haus), quirlige Metropolen, historische Städtchen in denen die Zeit still zu stehen scheint, unzählige leuchtend grüne Reisfelder mit ihren Wasserbüffeln, zauberhafte Lotusblüten die man nicht nur anschauen sondern auch essen oder trinken kann! Es war eine Woche voller faszinierender und auch verblüffender Reiseerlebnisse und das immer mit dem Gefühl herzlich Willkommen zu sein!

Sie sind neugierig auf dieses wundervolle und spannende Land? Dann bringen Sie ein bisschen Zeit mit, besuchen mich einfach in unserem TUI ReiseCenter am Markt, mitten im Herzen von Neuss und lauschen meinen Erzählungen!

Vielleicht bringe ich auch SIE zum Lächeln Indochinas!

Tam biệt Vietnam... ICH werde wieder kommen!!

weniger
transparent
zeigen

Ort/Region

Hanoi
Halong Bucht
Hoi An
Da Nang
Siem Reap
Angkor

 mg andrea
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 02131-366616
TUI Deutschland GmbH
Markt 4
41460 Neuss


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4