zum Seitenanfang
transparent

Iberostar Hacienda Dominicus - Urlaub unter Palmen

Dominikanische Republik
von City-Reisebüro, Zweigniederlassung der Teckcenter-Reisebüro GmbH
erstellt am
25.08.2014

sharePrint
Hacienda Dominicus
transparent


hacienda zimmer
hacienda lobby
hacienda lobbybar
altos de chavon
mehr Bilder

Iberostar Hacienda Dominicus - Urlaub unter Palmen

Inmitten einer großen, gut gepflegten tropischen Gartenanlage liegt das Iberostar Hacienda Dominicus. In den Teichen stehen Flamingos, schwimmen Enten, Schildkröten und anderes Getier und über den Rasen laufen Pfaue.Einfach einen Gärtner ansprechen, der holt den Gästen eine frische Kokosnuss vom Baum. Natürlich freut er sich auch über ein kleines Trinkgeld.

Die großen Zimmer befinden sich in sieben zweigeschossigen Häusern mit schön bepflanzten Innenhöfen, die sich um die große Poolanlage verteilen. Das Hotel verfügt über drei Pools, wovon einer für die Sportanimation genutzt wird. Eine Swim-up-Bar mit leckeren Cocktails rundet das Gesamtbild ab.

Das Hacienda Dominikus bietet in seinem All inclusive Konzept vier Spezialitätenrestaurants, die alle zuzahlungsfrei sind, und ein Buffetrestaurant. Selbst nach Mitternacht gibt es für Hungrige noch ein Buffet. Verschiedene Bars bieten kalte und heiße Getränke an. Hervorzuheben ist, das es auch internationale alkoholische Getränke ohne Aufpreis gibt.

Ein Tip: einen Sundowner am Strand an der Leuchtturmbar mit Merengue-Musik und flotter Tanzeinlage!

Eine kleine Shoppingmeile mit Minimarkt, Souvenirläden und einem Photoshop rundet das Gesamtbild ab. Das kostenlose Wlan im Lobbybereich ist nicht das Schnellste, aber es reicht um E-Mails nachzusehen.

Besonders aufgefallen ist mir, dass das Personal immer freundlich und gut gelaut ist, ständig sieht man sie singen, tanzen und gute Laune verbreiten. Und das auch ohne Trinkgelderwartung.

Da wir ja hier am karibischen Meer sind, ist das Meer ruhiger und die Sicht bei Schnorcheln besser als in Punta Cana.Feiner, weißer Sandstrand erwartet die Gäste. Für Taucher und auch die die es dort werden wollen, gibt es eine gute Tauchschule im Hotel, die auch Ausflüge nach Saona an einen Privatstrand anbieten.

Von Kinderanimation über Sport bis hin zur Abendanimation bietet das Hotel für jeden etwas an.

Ausflugsempfehlung: Santo Domingo gehört unbedingt auf das Programm, auch Altos de Chavon lohnt sich. Und für die Naturliebhaber enpfiehlt sich ein Tagesausflug mit dem Monster-Truck ins Hinterland mit Plantagenbesuch.

Fazit: Das Iberostar Hacienda Dominicus ist ein Hotel für jeden Kunden, sei es das ältere Ehepaar ,die Familie mit Kindern oder junge Leute. Jeder findet dort sein Urlaubserlebnis.


team25
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 71 31 / 9 19 08 94
TUI ReiseCenter
City-Reisebüro, Zweigniederlassung der Teckcenter-Reisebüro GmbH
Am Marktplatz 2
( Im Käthchenhof )
74072 Heilbronn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4