zum Seitenanfang

IBIZA

Spanien
von Nadine Runne
erstellt am
02.05.2014

shareprint
sonnenuntergang


img 4534
img 4585
img 4591
img 4628
img 4598
img 4574

IBIZA

Ibiza steht für Sonne, Strand, Erholung, Shopping, Lebenskünstler, Party, Hippies und mehr!

Wer einmal solch einen Sonnenuntergang erleben möchte, sollte unbedingt Urlaub in Ibiza machen.
Beste Aussicht ist vom berühmten Cafe del Mar in San Antonio.


Eine sehr schöne Ecke für Familien istCala Tarida.
Hier findet man das tolle TUI Best Familiy Hotel Tarida Beach.
Diesen einmaligen Sonnenuntergang hatten wir jeden Abend!

Für Partysgäste eignetsichdie Region Playa den Bossa. Hier gibt es unendlich viele Bars, Diskotheken und den berühmten Bora Bora Strand.

Wer seinen Urlaub auf Ibiza verbringt, sollte auch unbedingteinen Hippie-Markt besuchen.

Möchten Sie noch mehr zu Ibiza wissen?
Kontaktieren Sie mich einfach!
Ich beantworte gerne Ihre Fragen.
weniger
zeigen

Lage

Keine Bewertung
Hotel ist ca. 30 Km vom Flughafen entfernt,
in Cala Tarida im Südwesten von Ibiza.
Es liegt direkte an einer sehr schönenSandstrandbucht.

Souvenirgeschäft liegt ganz in der Nähe.

Zimmer

Keine Bewertung
gemütliche Studios mit Sitzecke, ansprechendes, sauberes kleines Bad mit Tageslicht. Der Balkon ist mit Tisch und 2 Stühlen bestückt. ( Plastik)
Das Geländer war praktisch um unsere 4 Handtücher zum trocknen aufzuhängen.

Gastronomie

Keine Bewertung
Es gibt 1 Buffetrestaurant 3 Themenrestaurants.
Die Auswahl beim Frühstück war groß: Von frischem Obst, diverse Müslisorten,Wurst und Käseprodukten war alles da. Sehr gut geschmeckt hat uns das für uns persönlich frisch gemachte Omlett. Da sind wir auch gerne mal 10 min. angestanden.

Die Auswahl mittags und abends war ebenfalls vielseitig. Was uns besonders gefallen hat, war das Open Air Restaurant. Hier gab es leckere Paella. ( muss man an Rezeption reservieren) Von da aus hatte man auch einen wunderschönen Ausblick auf den Sonnenuntergang.

Service

Keine Bewertung
dieMitarbeitern der Rezeption waren immer sehr nett. Es war sogar immer ein deutschsprechender Mitarbeiter da! Die Dame der TUI - Reiseleitung war ebenfalls sehr nett, hat uns Tipps für Ausflügsmöglichkeiten gegeben, Parktipps etc.

Animation

Keine Bewertung
es wird im unteren Pool viel Animation geboten.Angefangen von der Kinderanimation über Sportprogramme und abendliche Unterhaltungsshows.

Strand

Keine Bewertung
tolleSandbadebucht. Sonnenschirme und Liegen gegen Gebühr.

Im Meer liegen oft wunderschöne Yachten zum bestaunen.
Tretbooteverleih und Beachvolleyballfeld am Strand vorhanden.

Über der Tag verteilt kommen " fliegende Händler" und vermarkten diverse Artikel wie z. B. typische Ibiza- Kleider, Haarschmuck, Taschen etc.

Umgebungsinfo

kleiner Ort mit wenig Einkaufsmöglichkeiten. Um die Ecke gibt es einen Souvenirshop, der war für uns völlig ausreichen.

Ausflugstipps

Überfahrt nach Formentera,
Tropfsteinhöhle im Norden der Insel,
Cafe del Mar in San Antonio

Shoppingtipps

um schön einkaufen zu gehen, am Besten nach Ibiza Stadt gehen.
In den touristischen Orten bekommt man oft nur sogenannte IBIZA-Bekleidung ( wo IBIZA auf den Kleidungsstücken drauf steht)

img 0104
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0721/704240
TUI ReiseCenter
Reisebüro Thomas Lang
Hauptstraße 105
76344 Eggenstein-Leopoldshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4