zum Seitenanfang

Ibiza vom 14.06 - 21.06.16

Spanien
von Daniel Lutz
erstellt am
07.11.2016

shareprint
20160619 213214


Ibiza vom 14.06 - 21.06.16

Meinen Sommerurlaub verbrachte ich dieses Jahr endlich mal wieder auf Ibiza, ich war schon vor mehreren Jahren auf der Insel, im Ort Playa den Bossa und auch dort hat es mir sehr gut gefallen.

Dieses Mal ging es nach San Antonio die sogenannte Engländer Hochburg. :P

Aber ich kann Entwarnung geben, im Juni sind auch sehr viele deutsche Urlauber dort, und die Engländer feiern zwar sehr gerne aber fielen nicht negativ auf. San Antonio eignet sich für einen Party Urlaub sehr gut, alles ist zu fuss erreichbar.

Als Hotel wählte ich das Palladium Palmyra aus, ein 4 1/2Sterne Hotel für Erwachsene.

Der Hafen von San Antonio ist zu fuss in nur 5-7 Minuten zu erreichen, beim Hotel befinden sich auch viele Bars und Restaurants. Direkte Strandlage und von der Hotellobby aus einen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang.

Das Hotel ist eins der besten im Ort, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen geschmacklich und qualitativ sehr gut. .

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, leider ist es nicht sehr preiswert aber es lohnt sich aufjedenfall.

weniger
zeigen

Lage

Ort: San Antonio

Direkte Strandlage

Bars, Restaurants, Geschäfte direkt bzw in Hotelnähe

Zimmer

Einzelzimmer, klein aber fein, moderne Einrichtung.
Zimmer schallisoliert

Gastronomie

All Inclusive
Essen in Buffet Form


Chips und Eis an der Poolbar (zum Teil im AI inclusive)

Service

sehr gut

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Englisch Kenntnisse vorausgesetzt, Personal spricht kaum Deutsch

Animation

gut, mehrmals abends in der Woche Showprogramm,
beim Mittagsessen spielen öfters kleine Bands

Strand

öffentlicher Sandstrand (flachabfallend) direkt vorm Hotel

Highlights

Sonnenuntergänge vom Hotel aus traumhaft.

Insiderwissen

Juni bis Mitte Oktober gute Reisezeit.
Temperaturen zwischen 20-34 Grad.

Im Juni mehr deutsche Urlauber, ab Juli auch sehr viele Engländer

Umgebungsinfo

San Antonio bietet ein grosses Ortszentrum,
Restaurants, Bars und Diskotheken vom Hotel aus zu Fuss erreichbar

Ausgehtipps

4 Discotheken in geh weite:

Ocean Beach Club, Es Paradies, Eden , Ibiza Rocks Hotel

Sunset Bars (Cafe del Mar, Cafe Mambo) ca 15-20 Gehminuten vom Hotel enfernt.

daniel profil foto
Für Sie geschrieben von
Expedient

05308-990193
TUI ReiseCenter
Lehrscher Reisebüro GmbH & Co.KG
Berliner Straße 68
38165 Lehre


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
522 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 522 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!