zum Seitenanfang

Ich bin verliebt...

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
von Urlaubsmacher Andrea Spiecker
erstellt am
16.09.2015

shareprint
andreareling


andreasansibar
blickliegestuhl
europapalme
europabug
capitano
br ckefuss
kapizodiac
mehr Bilder

Ich bin verliebt...

...und zwar von Kopf bis Fuß!

…das kann man mit Worten nicht beschreiben… DAS muss man erleben!

Sie ist die große Freiheit… „Flexibel wie eine Yacht und entspannt wie ein Resort“

…genau das trifft es auf den Punkt!

Meine Reise, an Bord der EUROPA 2 war ein unvergessliches Erlebnis mit vielen wundervollen

Überraschungen und Erlebnissen für Seele, Gaumen und Geist.

„Sei einfach wie du bist und genieße mit Selbstverständlichkeit den legeren Luxus auf höchstem Niveau… denn, DU bist es DIR wert…“

…genau mit diesem Gedanken habe ich mich jeden Morgen auf den neuen Tag mit unfassbar gut gelaunten Menschen gefreut. Dieses Lebensgefühl spiegelte sich gleichermaßen in den Gesichtern von Gästen als auch in denen der großartigen Crew wieder, die mit sehr viel Liebe zum Detail jeden Wunsch erfüllt.

Was soll ich sagen… die EUROPA 2 macht einfach glücklich und ICH bin schon jetzt schwer verliebt in dieses wunderschöne Schiff!

Sie wollen mehr erfahren und tolle Insider Tipps von Bord?

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Andrea Spiecker


 mg andrea
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

02131-366616
TUI Deutschland GmbH
Markt 4
41460 Neuss


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!