zum Seitenanfang

Ich war für Sie in Island

Island
von Vanessa Bangel
erstellt am
22.11.2017

shareprint

img 20171103 103745 636


island 10
island 7
island 8
island 11
mehr Bilder

Ich war für Sie in Island

Stationen der Rundreise:
  • Island

Brodelnde Geysire, aktive Vulkane, spektakuläre Wasserfälle und glitzernde Seen sind tolle Fotomotive. Die Insel aus Feuer und Eis bietet vor allem Naturliebhabern einen einzigartigen Urlaub.

Am besten lässt sich Island mit dem eigenen Mietwagen erkunden.

Auf meiner Reise habe ich in acht Tagen die Highlights der gesamten Insel erlebt.

Entspannt habe ich meine Rundreise mit meinem Besuch in der Blauen Lagune in der Nähe von Reykjavik gestartet. Ein Muss für jeden Islandentdecker.
Vorbei an den heißesten Quellen Islands führte meine Rundreise über Akureyri bis zum Krater Grabrok, vom dem man aus einen atemberaubenden Ausblick auf die umliegenden Lavafelder hat.
Zu den meist besuchten Regionen Islands gehört die Region rund um den Myvatn-See mit ihrer Vogelwelt, den heißen Quellen und erkalteten Lavaströmen.
Die Rundreise führt mich vorbei an Europas größtem Gletscher und im nächsten Moment weiter entlang eines Vulkangebietes. Absolutes Highlight, die Übernachtung direkt im Geysir Gebiet und der letzte Halt beim Geysir Strokkur, welcher mich mit kochenden Wassersäulen von bis zu 35 m fasziniert.

Für mich war Island auf jeden Fall eine Reise wert.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich Sie bei uns im TUI Reisecenter in Glienicke begrüßen zu dürfen.

Mit meinen Insidertipps mache ich aus Ihrer Islandreise einen unvergesslichen Traumurlaub.

weniger
zeigen

Transportmittel

Keine Bewertung
Mietwagen

vanessa bangel tui reisecenter
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

033056 95444
TUI ReiseCenter
Reisebüro Classic
Hauptstraße 67
16548 Glienicke / Nordbahn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4