zum Seitenanfang

TUI FAMILY LIFE Mallorca Mar - Ideales Hotel für den Familienurlaub

Spanien
von Thomas Tiemann
erstellt am
04.06.2017

shareprint

ima


TUI FAMILY LIFE Mallorca Mar - Ideales Hotel für den Familienurlaub

Im September 2016 war ich in diesem schönen Hotel. Das Hotel ist für die ganze Familie ein idealer Standort für schöne Ferien.

weniger
zeigen

Lage

Das Hotel liegt ruhig, direkt am Meer. Es gibt zwar keinen Sandstrand direkt am Hotel, aber ein kostenloser Shuttlebus fährt regelmäßig zum Strand nach Cala Millor. Der schöne Hafen von Cala Bona ist an der Promenade am Wasser entlang in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Zimmer

Die Appartements wurden komplett neu möbliert und sind sehr schön. Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, dieses war sehr geräumig!

Gastronomie

Als Familienhotel ist im Restaurant immer viel los. Es gibt 2 Außenterrassen. Die kleinere von beiden, wurde neu angelegt und ist deutlich ruhiger und sehr schön. Das Essen ist schmackhaft. Das spanische a la carte Restaurant war eher enttäuschend.

Service

Hier findet alles als Selbstbedienung statt. Das Personal bleibt nicht unbedingt in Erinnerung aufgrund seiner Freundlichkeit. Super war unsere Reinigungskraft für das Appartement, die war super herzlich.

Animation

Unser Neffe war begeistert von dem TUI Family Life Programm, besonders am Abend nach dem Abendessen

Strand

kein direkter Strand am Hotel. Der Strand von Cala Millor ist allerdings kilometerlang

thomas tiemann111
Für Sie geschrieben von
Inhaber

05731-9816152
TUI ReiseCenter
Reisebüro Thomas Tiemann
Klosterstraße 7 a
32545 Bad Oeynhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!