zum Seitenanfang
transparent

Il Castelfalfi TUI BLUE SELECTION

Italien
von Kerstin Bruhn
erstellt am
10.08.2017

sharePrint
IMG 0927
transparent


img 0838
img 0849
img 0857
img 0863
img 0864
img 0872
img 0877
mehr Bilder

Il Castelfalfi TUI BLUE SELECTION

Vom 07. Juni bis zum 22. Juni 2017 fand wie in jedem Jahr die TUI InsiderSiegerreise statt, mit der die besten TUI Büros geehrt wurden.

Mit großer Begeisterung wurden wir im Il Castelfalfi TUI BLUE SELECTION***** in Empfang genommen. Bei einer kurzen Begrüßung konnten wir bereits die postkartengleiche Umgebung genießen. Das exklusive 5 Sterne Hotel ist in einem alten toskanischen Dorf gelegen und bietet ein landestypisches, aber sehr hochwertiges Ambiente und eine erstklassige Ausstattung.

Am Abend wurden wir zu einem Italienischen Dorffest auf der Terrasse des La Rocca di Castelfalfi eingeladen. Dort warteten schon Mario und Giovanni , zwei typische Italiener, die für Musik und gute Laune sorgten. Bei toskanischen Köstlichkeiten konnten wir einen atemberaubenden Blick auf die traumhafte Landschaft rund um Castelfalfi werfen und den bilderbuchähnlichen Sonnenuntergang genießen.
Ein Abend an dem La Dolce Vita Wirklichkeit wurde.

Der nächste Tag war Ausflugstag und wir hatten die Möglichkeit, eines der Erlebnisse á la TUI BLUE zu erleben. Ob mit der Vespa , E-Bike , Mountainbike oder zu Fuß durch die traumhafte Landschaft, Schnuppergolfen auf dem größten Golfplatz der Toskana, Kochen mit einem Sternekoch oder ein Wine und Öl Tasting im eigenen Weingut von Castelfalfi jeder konnte die Region in und um Castelfalfi auf eine besondere Weise kennen und lieben lernen. Nach unserem Wine Tasting hatten wir dann noch die Möglichkeit im gutseigenen Laden Wein und das ausgezeichnete Olivenöl aus eigener Produktion zu kaufen.

Am Abend ging es für uns in einen alten Weinkeller in der Stadt der Türme: San Gimignano . Nach einem leckeren Essen präsentierte der zweifache Eis-Weltmeister Sergio Dondoli sein beliebtes Safran-Eis, welches ihn in der ganzen Toskana bekannt machte.
Als Abschluss dieses Abends zelebrierte eine Opernsängerin das Nessun Dorma von Luciano Pavarotti und sorgte damit für Gänsehaut und einen unvergesslichen Abend.

Am dritten Tag standen wieder Ausflüge auf dem Programm. Ob San Gimignano und Volterra, Lucca, der Puccini See, Siena, die Marmorstadt Carrara, Wandern mit der ASI oder mit Gebeco auf dem Fahrrad durch Florenz - es war für Jeden etwas dabei und die Toskana zeigte sich, auf allen insgesamt sieben Ausflügen, von ihrer schönsten Seite. Mein Ausflug führte mich nach Carrara, das weltweit für seinen besonders reinen Marmor bekannt ist. Besonders beeindruckend war für mich die Fahrt im Geländejeep entlang der gewundenen Schotterstraße bis ganz oben in den Marmorsteinbruch. Aus schwindelerregender Höhe kann man dann bis zum Meer gucken.

Auf die Masken, fertig, los - die diesjährige TUI InsiderNight führte am dritten Abend nach Volterra. Nach einer Begrüßung durch die Fahnenschwenker der Stadt, ging es zum Maskenball in das atemberaubende Teatro Persio Flacco , welches exklusiv für uns seine Türen öffnete. In aufwendigen Kostümen feierten wir bis spät in die Nacht, denn die holländische Band De Coronas und die DJs Benny und Niels brachten das Theater zum Brodeln.

Am letzten Tag ging es dann nach Pisa. Nach einer Bimmelbahnfahrt durch die Stadt hatte jeder noch die Möglichkeit das obligatorische Bild vor dem Schiefen Turm zu schießen.
Und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen.

Gerne berichte ich Ihnen noch mehr von dieser unvergesslichen Reise. Sprechen Sie mich einfach an!


bruhn2
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04402-916188
TUI ReiseCenter
Rasteder Schloßreisebüro
Oldenburger Str. 221
26180 Rastede


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.