zum Seitenanfang

Mallorca - mal kein Strandurlaub

Spanien
von Reisebüro Eichmann GmbH
erstellt am
18.10.2012

shareprint
illetas


cimg0109
cimg0041
cimg0060
cimg0101
mehr Bilder

Mallorca - mal kein Strandurlaub

Ich war im September wieder auf meiner absoluten Lieblingsinsel- Mallorca.

Diesmal war ich nicht an den tollen Stränden an der Ostküste oder der Playa de Palma, sondern in Illetas. Dies ist ein kleinerer Ort an der Südwestküste in der Nähe von Palma.

Mein Hotel- Tipp hier ist das RIU Bonanza Park. Hier können Sie Urlaub im Grünen machen. Das Hotel hat eine wunderschöne 8000 qm große Gartenanlage mit zwei Pools. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und Sie bekommen den berühmten RIU Service mit Herz.

Die Lage ist ideal für Ausflüge nach Palma ( Linienbusverbindung, ca 20 Minuten, 1,50 € ) oder in die Bergwelt der Westküste. Hierfür wäre ein Mietwagen sinnvoll. Ich habe festgestellt, dass die Tagespreise vor Ort fast doppelt so teuer waren, wie vorab im Reisebüro gebucht. Dazu waren viele Mietwagen ausgebucht, da inzwischen viele Urlauber dies nutzen.
Also unbedingt den Mietwagen für die nächste Reise vorab im Reisebüro buchen.

Ich habe dann noch einen ganz tollen, neuen TUI Ausflug im Kleinbus mitgemacht: "Geheimes Mallorca" mit Muro, Petra, Moscari und Costitx. Dies sind noch ganz ursprüngliche, kleine Orte fernab der Touristenpfade.

Alles in allem wieder eine traumhafte Reise zu einem Ziel, das man meint schon zu kennen und doch entdeckt man immer noch etwas Neues.

Schauen Sie gerne bei uns vorbei- ich berate Sie gerne.

Ihr Dieter Krewega


unbenannt
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 58 31 / 2 92 90
TUI ReiseCenter
Reisebüro Eichmann GmbH
Langestr. 21
29378 Wittingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4