zum Seitenanfang

Im Herzen Gran Canarias unterwegs!

Spanien
von Lena Schmitz
erstellt am
11.10.2016

shareprint

tuireisecenter witting


Im Herzen Gran Canarias unterwegs!

Ich habe aufregende Tage auf Gran Canaria verbracht. Endlose Strände und gigantische Dünen sind das Markenzeichen der beliebten Urlaubsinsel. Jedoch hat die kanarische Insel mich durch eine ganz andere Seite in ihren Bann gezogen.

Durch einen Ausflug ins Inland habe ich mich von der Natur begeistern lassen. Ich wanderte durch das Tal Barranco de Guayadeque und war fasziniert von den unzähligen Höhlen. In einer Höhlenwohnung besuchte ich eine Familie, die mich mit ihrer freundlichen Art empfing und die mir von ihrem Leben berichtete.

Mein persönliches Highlight der Reise war der Besuch des Bergdorfes Fataga. Dort besichtigte ich einen Bauermarkt und erlebte Shopping der etwas anderen Art. In einer urigen Tapas-Bar genoss ich typisch spanische Leckereien.

Zum Abschluss der Reise fuhr ich zum Aussichtspunkt auf dem Roque Nublo, dem höchsten Berg der Insel. Die umwerfende Natur und der atemberaubende Ausblick werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.


tui reisecenter remscheid lennep lena schmitz
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

02191 968080
TUI ReiseCenter
Reisebüro Witting
Alte Kölner Straße 8-10
42897 Remscheid


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
522 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 522 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!