zum Seitenanfang
transparent

Im Orient auf der Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Reisebüro Heller, Inh. Ralf Heller
erstellt am
18.02.2015

sharePrint
Mein Schiff 2
transparent


img 0022
img 0034
img 0075
img 0122
img 0184
img 9996
img 9987
mehr Bilder

Im Orient auf der Mein Schiff 2

Im Februar war ich im wundervollen Orient auf der Mein Schiff 2 unterwegs.

Unsere Reise begann im sonnenverwöhnten, glamourösen Dubai. Tradition und Moderne haben sich hier auf beste Weise vereint. Nach einem Bummel durch den Gold- und Gewürzsouk fuhren wir mit einem traditionellen Holzboot vorbei an der Altstadt Dubais bevor es dann weiter Richtung Dubai Mall ging. Danach ging es hoch hinaus auf den Burj Khalifa wo man einen gigantischen Ausblick auf Dubai hat. Nach einer spektakulären Wassershow ging es dann zurück auf´s Schiff.

Am späten Abend legten wir mit Kurs auf den Oman ab und am darauffolgenden Morgen in Khasab an. Atemberaubende Fjordlandschaften prägen das Landschaftsbild, welches wir bei einem Bootsausflug auf einer traditionellen Dhau genießen konnten.

Am nächsten Tag erwartete uns Abu Dhabi, wo wir die große Moschee besichtigten. Im Anschluss ging es auf einer Stadtrundfahrt vorbei am Emirates Palace, Heritage Village und vielen Bauten wie aus 1001 Nacht. Am Nachmittag ging es mit Jeeps in die Wüste. Über Sanddünen fuhren wir bis zu einem arabisch anmutenden Camp, wo wir den Sonnenuntergang inmitten einer unglaublichen Weite erleben durften. Nach einem Barbecue unterm Sternenhimmel ging es dann langsam wieder in Richtung Hafen auf die Mein Schiff, wo wir den nächsten Tag auf See verbrachten und das Wohlfühlschiff in vollen Zügen genießen konnten. Sushi Workshop, Fleischverkostung, faulenzen in der Sonne, relaxen im Spa oder doch lieber ein Malkurs. Hier kam wirklich jeder auf seine Kosten.

Unser letzer Stop brachte uns in die Hauptstadt von Bahrain nach Manama. Neben der Geschichte der Perlentaucherei und dem Ölboom wartet Bahrain vor allem mit seiner Formel-1 Strecke auf. Eine schöne Schiffsnacht unter den Sternen des Orients und ein Schiffstag erwarteten uns noch an Bord der Mein Schiff 2 bevor wir wieder in Dubai ankamen und eine eindrucksvolle Reise langsam zu Ende ging.


team heller
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 93 91 / 10 24
TUI ReiseCenter
Reisebüro Heller, Inh. Ralf Heller
Mitteltorstr. 10
97828 Marktheidenfeld


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!