zum Seitenanfang

Im Salzkammergut da kann man gut lustig sein...

Österreich
von Sabine El-Hagge
erstellt am
24.08.2017

shareprint

bogenschiessen


zimmerausblick
rezeptideen
sup

Im Salzkammergut da kann man gut lustig sein...

Wir wollten einen aktiven Familienurlaub, wo für jeden das Richtige dabei ist, eigentlich wie immer am Meer…aber gelandet bin ich mit meinen Wünschen in diesem Jahr im

CLUB ALDIANA SALZKAMMERGUT

Wenn ich als Reiseexperte nach meinem Sommerurlaub gefragt wurde, merkte ich, manchmal wurde ich belächelt für mein gewähltes Reiseziel. Tatsächlich war ich selbst etwas gespannt auf einen Sommerurlaub in den Bergen. Wird das Wetter passen, fühlt sich jeder wohl, ist die Erholung gegeben? – Ich wurde absolut nicht enttäuscht und kann im Nachgang behaupten, dies war ein absoluter TRAUMURLAUB für uns !

Die idyllische Lage des Clubs, in dem am Morgen erst die Berge und dann die Sonne aufgeht, die herzlichen Mitarbeiter, das leckere Essen, die große Auswahl an Tagesprogrammen und der Ausgleich durch sportliche Aktivitäten ( auch für Wanderer mit Höhenängsten…). Die Belohnung: Immer wieder die Ausblicke in die wundervolle Landschaft ! Neues ausprobieren – wie Bogenschießen oder SUP Yoga ( SUP/Stand Up Paddeling ) und der Zugang zur Grimming-Therme mit großem Sauna-Bereich und weitläufiger Gartenanlage mit direktem Blick in die Wälder und Berge, einfach ein Traum.

Jeder konnte sich am Abend in der Gazette informieren, was am nächsten Tag angeboten wird und durch die Kinder/Teensbetreuung inkl. kostenfreiem Mittagessen/Getränken waren auch mehrstündige Wanderungen möglich, wo meine Tochter nicht mit wollte. Sie hat genauso die Planung ihres Tagesablaufs genossen, mal gab es Ausflüge ( Minigolf, Bouldern, Mountain Karts ) mal eine Olympiade durch den Club oder einfach nur das Treffen mit Freunden im Teenie Planet und wenn wir dann zusammen kamen, genossen wir gemeinsame Spiele, das Essen oder das Abendprogramm.

Nicht umsonst hat der Club einen Holiday Check Award und eine Auszeichnung für Exzellenz von Tripadvisor, von mir gibt es jetzt meine ganz persönliche Auszeichnung als Super Familien Wohlfühl Urlaubsdomizil !

weniger
zeigen

Lage

Am Rande von Bad Mitterndorf im Ausseerland des Salzkammergutes, ruhige Lage mit Blick auf den Grimming (Hausberg) und in die wunderschöne Natur, neben einem Barfußpfad und nahe des Salza Stausees sowie vieler weiterer Seen ( Grundlsee, Ödensee... )

Zimmer

Hotelzimmerausstattung mit viel Stauraum, Schiebetür zum Bad mit WC und großer Dusche. Großer Balkon mit 2 Sonnenstühlen und Wäscheleine. Panoramafensterfront mit schweren dicken Nachtvorhängen. Mit Zustellbett im Doppelzimmer eng am Bettrand aber ansonsten ausreichend Platz.

Gastronomie

Schmackhaftes Abendbuffet mit den Köchen, die Live zubereiten. Regionale und auch Erlesene Spezialitäten. Motto-Events( Lieblingsspeisen der Mitarbeiter, kulinarische Reisen o.ä. ) Nachmittags-Jause mit Kartoffelsalat, Würstchen und Suppe oder auch Kuchen und Waffeln. Getränke auf dem Tisch Wein ( weiß/rot) an Automaten Abends: Softgetränke, Wasser, Bier. Morgens Kaffeevariationen, Tee. Kleiner Abzug da es Abends Tee nur gegen Bezahlung gibt, morgens zum Beispiel noch keine Softgetränke am Automaten. Nur supersüßer Orangensaft. Keine Smoothies.

Service

Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und immer hilfsbereit.

Animation

Top Team mit einem Stammteam aber auch vielen neueren Mitarbeitern, jeder in seinem tätigen Bereich super

Highlights

Grimming-Therme - freier Zugang ( im Bademantel ) inkl. Saunabereich, ein absolutes Highlight mit gigantischer Aussicht

Ausflugstipps

6-Seen-Wanderung, Aufstieg zur Kulm, Bike Touren, Baden im Ödensee

Ausgehtipps

Da es jeden Abend Theatervorstellungen gibt und der Club eine eigne Bar und Discothek besitzt waren wir Abends nicht unterwegs...

Shoppingtipps

Shoppingcenter Liezen

sabine el hagge
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

06044/721
TUI ReiseCenter
Reisebüro Becker
Vogelsbergstr. 126
63679 Schotten


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
488 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 488 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4