zum Seitenanfang

Immer wieder Türkei!

Türkei
von ATS Art- und Touristik-Service GmbH
erstellt am
16.10.2018

shareprint
ayt1neu


ayt6neu
ayt3neu
ayt1neu

Immer wieder Türkei!

Im April 2018 war ich in den Osterferien für eine Woche mit meiner Familie an der wunderschönen türkischen Riviera. Es verschlägt mich immer wieder in den beliebten Touristenort Evrenseki, Region Side.

Statt 5* habe ich mal ein 4* Hotel gewählt und ich wurde keines Wegs enttäuscht. Es ging für mich ins schöne Hotel Adalya Artside, circa 400 Meter vom Strand entfernt. Die Anlage ist zwar schon etwas älter, ist aber ideal für Familien: Wasserrutschen, ein großes Buffetrestaurant und eine tolle Animation bereiten Groß und Klein Freude rund um die Uhr.

Ich wähle immer wieder Evrenseki, weil der Ort viele neue Hotels beherbergt und dazu eine circa 3 Kilometer lange Promenade. Die eignet sich perfekt zum Joggen und spazieren. Geht man am Abend aus den Hotels, befinden sich zahlreiche Basare in unmittelbarer Umgebung. Vor allem deutsche Gäste lieben diesen Ort.

Wir sind an einem Abend mit dem Dolmus für 2,50 Euro nach Side gefahren. Diese historische Stadt mit einem Hafen bietet zahlreiche Restaurants und Shopping-Möglichkeiten.

Der größte Basar an der türkischen Riviera findet in Manavgat statt. Dort können Sie zu super günstigen preisen shoppen, aber vor allem frisches Obst und Gemüse kaufen. Ein MUSS, wenn Sie in der Gegend Urlaub machen!

Die Türkei zählt zu meinen Lieblingsdestinationen, nicht nur wegen des All Inclusive Angebots, vor allem wegen der Herzlichkeit der Menschen. Selten wird man so freundlich behandelt wie dort.

Ich komme bald wiedergarantiert!

weniger
zeigen

Shopping

Manavgat Basar (mit dem Dolmus)

Ausflugstipps

Side

Lage

Evrenseki ist ein toller Ort, circa 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Sehr beliebt bei den deutschen Urlaubern mit zahlreichen neuen Hotels! Dort sprechen alle deutsch ;-)

teambild dez 2018 2
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)2941/9754-0
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Marktstr. 1
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
518 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 518 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4