zum Seitenanfang
transparent

In Panamas Regenwald gelegen

Panama
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
24.04.2014

sharePrint

Panama-Reise 013
transparent


panama-reise 002
panama-reise 001
panama-reise 003
panama-reise 014
mehr Bilder

In Panamas Regenwald gelegen

Das Hotel Gamboa Rainforest Resort liegt auf einem ehemaligen Golfplatz mitten im Regenwald, aber nur ca. 40 km von Panama-Stadt entfernt. Ein Zufluss zum Panamakanal führt direkt am Hotelgelände vorbei. In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Panamakanal und kann dort die komplizierten Schiffsmanöver an einer der Kurven im Kanal beobachten.
weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel liegt an einem der vielzähligen Zuflüsse des Panamakanals. Panama-City ist ca. eine halbe Autostunde entfernt. Es liegt auf einem ehemaligen Golfplatz, der von den Amerikanern im vergangenen Jahrhundert in den Regenwald gebaut wurde. Auf dem Gelände des Resorts befinden sich noch ehemalige Häuser der Amerikaner, die am Panamakanal gearbeitet haben.
Morgens, beim Sonnenaufgang hört man unzählige Tierstimmen, vor allem die der vielzähligen Vögel und der Brüllaffen.

Zimmer

Es gibt verschiedene Zimmertypen.Bei den Bildern handelt es sich um ein Zimmer der Luxuskategorie. Es ist sehr großzügig geschnitten, das Bad ist außergewöhnlich groß. Ein Fön liegt bereit, ebenso wie Duschgel und Lotion. Die Einrichtung ist in dunklem Holz gehalten und schon ein wenig abgenutzt. Ein Flatscreen TV ist vorhanden, ebenso wie ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Im großen Kleiderschrank ist ein Safe eingebaut. Bademäntel stehen zur Verfügung.
Die Klimaanlage ist sehr leise und lässt sich regulieren.
Auf dem großen Balkongibt es 2 Stühle und einem Tisch, sowie eine große Hängematte.

Gastronomie

Es gibt ein Hauptrestaurant, in dem man à la carte oder am Buffet essen kann. Das Buffet ist sehr lecker, es gibt für jeden Geschmack etwas,mittags wird kein Showcooking angeboten.
Es gibt noch 2 weitere kleine Spezialitätenrestaurants, die man im Vorwege reservieren muss. Wer All inclusive gebucht hat, zahlt dafür einen Aufpreis.
In der Lobby und am Pool gibt es eine Bar mit überschaubarer Karte.

Service

Der Service ist sehr personenabhängig. An der Rezeption ist man sehr hilfsbereit und es wir auch gut Englisch gesprochen, an der Bar und im Restaurant passiert es durchaus, dass das Personal an einem vorbei schaut oder so gut wie kein Wort Englisch versteht. Ein paar spanische Worte sind also nicht schlecht.

Animation

Animation wird nicht angeboten, allerdings veranstaltet das Hotel viele Ausflüge, die alle in (guter) englischer Sprache durchgeführt werden. Sie können über die Zimmerrechnung bezahlt werden.

Highlights

Ein Highlight ist sicherlich die Lage, aber auch die unzähligen Vogelarten, die man hier wunderbar beobachten kann und natürlich auch die vielen anderen Tierarten, die sich teilweise auch direkt auf dem Hotelgelände sehen lassen.

Insiderwissen

Die Anreise erfolgt per Taxi (Preis aushandeln) von Panama-City oder Colón.
Die beste Reisezeit, wo die schönsten Zimmer liegen und vor allem, wann Sie nicht mit unzähligen Moskitos zu kämpfen haben, verrate ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch!

Umgebungsinfo

Nicht weit vom nächsten kleinen Ort, Gamboa gelegen, mitten im Regenwald.

Ausflugstipps

eine Fahrt auf dem Panamakanal bietet sich an, ebenso die vom Hotel angebotenen Touren in den Regenwald oder zu einem indigenen Dorf

tui harburg o g
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 40 / 7 67 94 30
TUI Deutschland GmbH
Lüneburger Tor 7
21073 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4