zum Seitenanfang
transparent

Inforeise auf der AIDAmar

AIDA Cruises
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
18.11.2013

sharePrint
DSCF0140
transparent


rettungsübung
behinderten zimmer
behinderten bad
eingeschränkte sicht
innenkabine 2pers
innenkabine 2pers(2)
innenkabine 4pers
mehr Bilder

Inforeise auf der AIDAmar

Anfang Mai 2012 durfte ich das neue und neunte Schiff der AIDA Flotte testen.
Für mich war es das erste Mal, dass ich auf einem Kreuzfahrtschiff war. Deswegen war ich natürlich sehr aufgeregt und habe mir selbst viele Fragen gestellt.
z.B. Wie groß ist das Schiff wirklich? Werde ich das Motorengeräusch hören?
Als ich dann in Hamburg am Hafen ankam, wurde meine erste Frage gleich beantwortet, ja das Schiff ist auf jeden Fall beeindruckend groß.
Die anschließenden 1 1/2 Tage waren voll mit weiteren eindrücken, die mich beeindruckt haben.
Ich hatte eine Innenkabine im hinteren Bereich des Schiffes. In der ersten Nacht wurde dann meine zweite Frage beantwortet, man hört zwar ein leises Brummen vom Antrieb, aber ich fand das nicht weiter störend. Die Innenkabine war sehr komfortabel und größer als ich sie mir vorgestellt habe.
Das schönste Erlebnis für mich war auf jeden Fall, als das Schiff ablegte und das Ablegelied ertönte. Ein Moment mit Gänsehaut.
Was auf jeden Fall nicht fehlen durfte, war die Sicherheitsübung, welche wir noch vor dem Ablegen gemacht haben.
Auch ein Highlight waren die vielen unterschiedlichen Restaurants mit all ihren Köstlichkeiten. Von europäischen Essen, wie Pasta bis hin zu Japanischem Essen und Sushi, gab es alles was das Herz begehrte.
Das Angebot auf dem Schiff ist wirklich vielfältig, man kann sich z.B. entweder im Wellnessbereich erholen oder ein wenig Sport machen gehen, in den Bordeigenen Geschäften etwas shoppen oder auf Deck einfach die tolle Aussicht genießen.
Abends gibt es verschiedene Shows mit einem erstklassigem Showensamble die ein Stück vorführen welches exklusiv so nur auf der AIDAmar zu sehen ist. Und es ist wirklich empfehlenswert sich dieses anzusehen.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben,bin ich aber auch meine Kolleginnen, welchesind wir natürlich gerne für Sie da, ich aber auch meine Kolleginnen, welche ebenfalls AIDA Experten sind, sind gerne für euch da.
weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Mich hat sehr überrascht, dass selbst die Innenkabinen sehr geräumig und wohnhaft waren. Durch die Bilder und die Farben sind die Kabinen sehr freundliche und modern eingerichtet.

Gastronomie

Das Essen war sehr gut. Die Auswahl der Speisen war sehr groß und abwechslungsreich. Es war immer für jeden das passende Gericht dabei.

Service

Immer sehr nettes, aufmerksames und freundliches Personal.

Highlights

Die Reise war ein Highlight. Eine Kreuzfahrt kann ich jedem nur empfehlen!

teambild 1
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 63 46 / 92 90 05
TUI Deutschland GmbH
Hauptstraße 8
76855 Annweiler am Trifels


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4