zum Seitenanfang
transparent

Inforeise auf die Insel Kos

Griechenland
von Reisebüro Kastner e.K.
erstellt am
10.10.2016

sharePrint
IMG 8885
transparent


bergdorf zia
grecotel
sensimar palazzo
strand1
mehr Bilder

Inforeise auf die Insel Kos

Im Juni bekam ich einen Platz auf der Informationsreise nach KOS. Schon der Zeitpunkt der Reise war natürlich wettermäßig perfekt. Die Ankunft am sehr kleinen Flughafen auf Kos war entpannt. Nach einer 1,5 stündigen Fahrt kamen wir in Psalidi im Grecotel Kos Imperial an, welches auch für 4 Nächte unser Übernachtungshotel blieb.

Das Hotel liegt direkt am Strand, der in dieser Region aus Kiesel besteht. Badeschuhe sind hier empfehlenswert. Dafür hat das Hotel mehrere Poolanlagen mit verschiedenen Highlights.

Am nächsten Tag stand nach dem Frühstück die Begrüßung und Programmvorstellungan, danach gab es eine Besichtigung unseres Übernachtungshotels.

Nach einer kurzen Busfahrt kamen wir am Hotel Michelangelo an, einer 5 Sterne –Anlage in Aghios Fokas – eine super moderne Anlage mit Infinity-Pool und einem stylischen Flair- gut geeignet für junge Paare. Zum 3. Hotel des Tages fuhren wir wieder zurück nach Psalidi in das Sensimar Oceanis Beach- welches ein Mindesalter von 16 Jahren vorschreibt. Ein Beach Resort mit 398 Zimmern und etlichen Freizeitmöglichkeiten.Hier durften wir nach der Besichtigung am Mittagsbufett speisen. In lockerer Atmosphäre auf einer schönen Terrasse mit wunderschönem Blick aufs Meer ließen wir uns das Mittagessen schmecken. Am Nachmittag hatten wir etwas Freizeit und konnten die Pool- und Strandanlage am Grecotel erkunden und genießen. Das Abendessen fand ebenfalls dort statt.

Am 3. Tag besichtigten wir das Tui Magic Life Marmari Palace, super geeignet für Familien am schönen Sandstrand von Marmari, das Sensimar Palazzo del Mare, welches ein Paradies für Feinschmecker und ruhesuchende ist und das Grecotel Royal Park, wieder eine Familienanlage – alle Anlagen am Marmari Beach. An diesem Abend durften wir nach einer Besichtigung des Astir Odysseus auch dort unser Abendessen einnehmen– diese Anlage hat mich überrascht und begeistert. Sie hat viele tolle Sharing-Pool Suiten.

Zu guter Letzt haben wir am 4 Tag noch im Süden der Insel das Family Blue Lagoon Village Deluxe in Kefalos und den Robinson Club Daidalos in Kardamena besichtigt,. Das Family Blue ist sehr weitläufig und hat einiges in der Anlage zu bieten, ideal für Familien. Der Robinson Club liegt auf 60 Meter oberhalb des Meeres, eine einzigartige Lage. Er bietet alles was das Sportler- und Kinderherz begehrt.

Wir konnten auf der Inforeise noch das Bergdorf ZIA besichtigen, welches empfehlenswert am Abend bei Sonnenuntergang ist . Und natürlich durfte ein Stadtbummel in KOS Stadt mit anschließendem Essen in einer typisch griechischen Taverne nicht fehlen.

Mein Fazit der Inforeise, Kos ist immer wieder eine Reise wert- schöne, kleine Inselzum Fahrradfahren, entspannen, mit einem Hauch von Kultur.


reisebuero kastner bad neustadt team
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 97 71 / 6 28 50
TUI ReiseCenter
Reisebüro Kastner e.K.
Marktplatz 9
97616 Bad Neustadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.