zum Seitenanfang
transparent

Inforeise Mallorca

Spanien
von Ann Kathrin Volkmer
erstellt am
25.07.2017

sharePrint
MalleInfo111
transparent


malleinfo9
malleinfo4
malleinfo6
malleinfo7
malleinfo3
malleinfo12
malleinfo111
mehr Bilder

Inforeise Mallorca

Am 12.05. ging es für mich auf meine erste Inforeise und auch das erste Mal nach Mallorca. Ich war gespannt wie eine Inforeise abläuft und was ich erleben werde. Schon am Flughafen in Düsseldorf traf ich die ersten der Gruppe und dann ging es mit NIKIfly nach Mallorca. Unser Übernachtungshotel für die Zeit bezogen wir direkt am Abend, das allsun Paguera Park. Diese Anlage überzeugt mich eindeutig mit den großzügigen Zimmern! Am gleichen Abend hatten wir auch die erste Hotel Führung durch das Hotel Palmira Beach, wo wir dann auch ein hervorragendes Abendessen bekamen. Paguera ist ein schöner Ort, in dem man alles findet was man für einen schönen Urlaub braucht. Der Transfer beträgt ca. 30 Minuten, man hat einen schönen Sandstrand, eine kleine Promenade, Möglichkeiten Shoppen zu gehen oder abends bei Live Musik eine Bar auf zu suchen.
Die folgenden 2 Tage wurden sehr anstrengend, haben sich aber gelohnt. Wir fuhren mit unserem kleinen Bus einmal Quer über die Insel und haben uns viele allsun Hotels in Port d‘ Alcudia, Cala Ratjada und Cala Millor angesehen. In sehr positiver Erinnerung ist mir das allsun Borneo in Cala Millor geblieben. Das frischrenovierte Hotel hat eine tolle Lage und eine atemberaubende Dachterrasse, die mit einem traumhaften Blick zum Verweilen einlädt. Sehr gut hat mir zu dem das allsun Orquidea Playa gefallen. Direkt am kilometerlangen Sandstrand in Port d‘ Alcudia überzeugte mich dieses Hotel mit dem Motto „ klein aber fein“. In Cala Ratjada hat mir das Hotel allsun Hotel Illot Park besonders gut gefallen. Das Hotel legt Wert auf Aktivurlaub und ist modern, hell eingerichtet und hat eine schöne Poolanlage.
Natürlich konnten wir in den Orten einen Blick auf die Strände werfen und uns die Umgebung ansehen. Die kleinen Buchten aber auch die größeren Sandstrände bieten für jeden Kunden eine Möglichkeit. Egal in welchen Ort es einen verschlägt, sollte man mit dem Mietwagen die Insel erkunden. Ob es die Landschaft ist, die Altstadt von Palma oder die Promenade an der Playa de Palma, jeder kann einen Lieblingsort auf dieser Insel finden.
Den letzten Tag haben wir uns vor Abflug noch das Hotel allsun Kontiki Playa angesehen. Ich durfte feststellen, dass nicht die ganze Playa de Palma von Feiernden überfüllt ist, sondern es auch ruhigere Abschnitte gibt. Das Kontiki Playa liegt direkt an der Promenade am kilometerlangen Sandstrand und überzeugt mit tollen Zimmern. Diese sind zwar etwas kleiner aber so super eingerichtet, dass der Platz vollkommen genutzt ist.
Natürlich haben wir noch viele weitere Hotels besichtigt die einem einen wunderschönen Urlaub auf der spanischen Insel ermöglichen.


ak trc
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent (02941) 97540
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4