zum Seitenanfang
transparent

FAMILY LIFE Marmari Beach by Atlantica

Griechenland
von Yvonne Wild
erstellt am
27.09.2016

sharePrint
P1000929 - Kopie
transparent


p1010003 - kopie
p1000642
p1000640
p1000698
p1000750
p1000801
p1000649
mehr Bilder

FAMILY LIFE Marmari Beach by Atlantica

Seid ich im Reisebüro arbeite, sage ich: „Ich will mal nach Kos, am Besten mit Familie.“

Im Sommer 2016 war es nun soweit. Ich bin mit meiner Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) Anfang Juni für eine Woche auf die griechische Insel gereist und es war wunderbar. Familienfreundlich, sonnig, super nette und liebe Griechen, sowie eine tolle Unterkunft.

Der kleine, in den 70er oder 80er Jahren erbaute Flughafen, hat uns schon ins Staunen versetzt. Ein bisschen wie das Miniaturwunderland, aber alles klappt prima.

Auf der Fahrt mit dem Transferbus, quer über die Insel in unser Hotel, haben wir schon einen ersten Einblick von der schönen Insel bekommen. Kleine Ortschaften, oft in weiß gehalten, wie man es aus den Reiseführern kennt. Eine hügelige Landschaft, teils grün, teils karg. Der ein oder andere Einwohner hat seine Kuh auf einer Weide angebunden – Zäune gibt es wohl nicht. Auch entdeckt man mal ein Feld mit Melonen oder anderem.

Das Hotel best FAMILY Marmari Beach by Atlantica liegt im Ort Marmari mit direktem Zugang zum Strand, an dem Liegen und Sonnenschirme inklusive sind. Wir hattn ein Superior-Familienzimmer mit All inklusive gebucht. Als wir unser Zimmer bezogen hatten, war es wie auf den Bildern, die wir uns vorab angesehen hatten. Wunderschön, sauber, sehr geräumig und besonders schön: an jedem Fenster und jeder Balkontür sind Fliegengitter angebracht. Die ganze Anlage ist sehr großzügig gebaut. Es gibt drei Poolbereiche, jeweils mit Sonnensegel überdachten Kinderpools. Ein Hauptrestaurant, in dem man am Besten hinten im Außenbereich sitzen kann. Aber auch die anderen Restaurants (mittags teilweise inkl., abends gegen Aufpreis und nach Reservierung) sind klasse. Es gibt einen großen Kinderbereich mit einem in drei Altersgruppen aufgeteilten Kinderclub, der viele Aktivitäten anbietet. Zudem gibt es eine Babylounge und eine Teens-Chillout-Zone. Es gibt einen Wellness-Bereich und auch Tennisplätze. Aber auch andere sportliche Aktivitäten und ein Unterhaltungsprogramm fehlen nicht.

Besuchen Sie die sehr schön angelegte und gepflegte Anlage einfach selber einmal.

Unser Ausflug in die Hauptstadt , Kos-Stadt, mit dem Linienbus, hat prima funktioniert und kann ich nur empfehlen. Kos-Stadt ist für mich sehr sehenswert. Viele Möglichkeiten zum Einkaufen, auch in ganz tollen kleinen Gassen. Der Hafen ist sehr zentral und ein Mittelpunkt der Stadt. Hier gibt es ein Viertel mit vielen Restaurants und Bars. Leider war es uns nicht möglich, hier mal das Nachtleben zu erkunden. Auch blieb uns nicht wirklich die Zeit, die alte Stadtmauer und Ausgrabungsstätten zu besichtigen.

Ich werde sicherlich noch einmal nach KOS reisen um diese schöne Insel weiter kennen zu lernen.


wild
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04402-916188
TUI ReiseCenter
Rasteder Schloßreisebüro
Oldenburger Str. 221
26180 Rastede


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.