zum Seitenanfang

Inselwelt der Seychellen

Variety Cruises
von Gaby Fangmeier
erstellt am
20.12.2017

shareprint

img 4676


img 4558
img 4569
img 4595
img 4606
img 4650
img 4676
img 4711
mehr Bilder

Inselwelt der Seychellen

1 Woche Inselwelt der Seychellen auf der M/Y Pegasus

Die Vielfalt der Seychellen in 7 Nächten auf einem kleinen aber feinen Schiff!Ein Guide an Bord war für uns 7 Tage mit tollen Informationen, Tipps und Begleitung für uns da. Das Essen an Bord war hervorragend, die Crew einfach nur toll. Es gab Vollpension an Bord, Kaffee,Tee,stilles Wasser, Obst und Kekse ganztägig zur freien Verfügung. Die Getränkepreise waren absolut bezahlbar!Die Ausflüge jeden Tag zu den zum Teil unbewohnten Inseln waren einmalig.

Eine tolle Art, die Seychellen wirklich kennen zu lernen!

Nach 1 Woche Motoryacht ging es weiter nach St. Anne Island in das 5 Sterne Beachcomber Hotel. Wir wurden in einer traumhaften Pool Villa direkt am Strand untergebracht-es mangelte an nichts. Mit dem All inclusive waren die Kosten überschaubar. Das Hotel hatte ein großes Freizeitangebot, bot tolle Schnorcheltouren an, Langeweile kam hier nicht auf.

weniger
zeigen

Kabinen

Einfach und zweckmäßig!

Gastronomie

Sehr gut! Zauberei auf dem Schiff!

Service

Hervorragend! Eine tolle Crew !

Animation

Jeden Tag neue Inseln und Eindrücke!

Insiderwissen

Auf La Dique ein Fahrrad leihen und los zum Anse Source d´Argent!
Gigantische Granitfelsen-einer der schönsten Strände der Welt! Durch einen Nationalpark geht es ans Wasser, Dieser ist mit einem Eintrittsgeld von ca. 6 € auch noch sehr sehenswert!

Highlights

Curieuse Island!
eine unbewohnte Insel,Mangrovenwälder, Coco de Mer-Palmen, Schildkröten - einzigartig!
Dann ein perfektes Barbeque am Strand...baden und relaxen...was will man mehr von einem Tag!

Route

Mahe - St.Anne - Curieuse Island - Anse Lazio - Aride Island - Praslin - Felicite - La Digue - Moyenne Island - Mahe

Highlights der Route

Traumhafte Sandstrände, romantische Sonnenuntergänge, faszinierende Unterwasserwelt, atemberaubende Flora und Fauna

gaby
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

04221 5870800
TUI ReiseCenter
Fangmeier Reisecenter
Bremer Str. 78-84
27751 Delmenhorst


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
488 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 488 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4