zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Ingrid Pistor
erstellt am
19.04.2013

sharePrint
TUI MEIN SCHIFF2
transparent


tui mein schiff
leseecke
leseecke

Mein Schiff 2

...zurück von einer wunderschönen Reise mit TUI Cruises auf "Mein Schiff 2".
Schon der Flug mit der Airline Emirates ab Düsseldorf nach Dubai mit seiner innovativen Bordunterhaltung lässt keine Wünsche offen.
Die Einreise auf dem Flughafen Dubai dauert einige Zeit, dafür waren wir um so schneller bei der Abfertigung für das Schiff 2.
Unsere Reise begann in Dubai über Abu Dhabi, Bahrain, Oman und endete wieder in Dubai.
Die zahlreichen Ausflüge, die ich mitgemacht habe klappten tadellos und ich werde den Orient in unvergesslicher Erinnerung behalten.
Aber nun zum Schiff: besonders angenehm fand ich das Hauptrestaurant "Atlantik". Hier kann man den Platz frei wählen und sich aus der täglich wechselnden Menükarte sein persönliches Menü zusammenstellen.
Selbstverständlich gibt es auch ein Buffetrestaurant und fünf weitere Restaurants in denen man hervorragend essen kann.
Auf dem Schiff ist ausreichend Platz und selbst bei ausgebuchten Kabine, wie es bei uns der Fall war, findet man selbst bei einem Seetag ausreichend Liegestühle und ein ruhiges Plätzchen z.B. zum lesen.
Die Kabinen (ich hatte eine Balkonkabine) sind mit 17qm und 5qm Balkon ausreichend und gut ausgestattet.
Am Abend findet man schnell seine Lieblingsbar. Neben zahlreichen Spirituosen und Weinen, Cocktails und Bier, kann man in allen Bars das Premium All inclusive Konzept nutzen.
In der Wellness Abteilung mit Sauna (Panoramafenster) kann man sich rundum verwöhnen lassen. Auch von der gut ausgestatteten Fittnessabteilung war ich angetan.
Ich könnte noch viel berichten, aber probieren si doch selbst eins von den zwei, bzw. ab 2014 von den drei Schiffen der "TUI Cruises" aus.

 mg 9260
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05261-94910
TUI Deutschland GmbH
Mittelstr.83
32657 Lemgo


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4