zum Seitenanfang

Fachstudienreise Tansania

Tansania
von Claudia Dobe
erstellt am
13.11.2013

shareprint
img 0963


02
img 0188
img 0206
img 0212
img 0223
img 0231
img 0240
mehr Bilder

Fachstudienreise Tansania

Stationen der Rundreise:
  • Tansania

Tansania- das ist unendliche Weite, unberührte Natur und eine vielfältige Tierwelt!
Auf einer faszinierenden Rundreise konnte ich die unterschiedlichsten Landschaften verschiedener Nationalparks bewundern. Den Tarangire Nationalpark, den Ngorongoro Krater als UNESCO-Weltnaturerbe mit der wohl größten Tierdichte Afrikas und die Savannenlandschaft der Serengeti. Elefanten, Affen, Löwen, Geparden, Zebras, Gnus, Wasserbüffel, Giraffen, Hyänen, Gazellen, Antilopen - alle diese Tiere erlebt man wirklich hautnah, denn auf den Wildbeobachtungsfahrten kann man bis auf wenige Meter an sie heranfahren.
Die Lodges, in denen wir untergebracht waren, liegen alle mitten in der Natur, so dass man mit viel Glück das eine oder andere wilde Tier auch vom Zimmer aus beobachten kann. Am Abend kann man in den Lodges am Lagerfeuer, bei tollem Service mit freundlichem und aufgeschlossenem Personal, den Tag Revue passieren lassen.
Leoparden und Nashörner habe ich leider nicht gesehen- ein Grund wiederzukommen!
Wollen Sie noch mehr über diese wundervolle Reise wissen?
Dann wenden Sie sich an mich - Claudia Dobe

weniger
zeigen

Durchführung

DERTOUR hat diese Rundreise perfekt organisiert!

Gastronomie

In allen Lodges gab es hervorragendes Essen.

Transportmittel

KLM von Frankfurt zum Kilimajaro International Airport hatte einen guten Service. Die Fahrten mit den Jeeps unterwegs waren sehr angenehm, obwohl man natürlich auch hin und wieder mal gut durchgeschüttelt wird!
Die Inlandsflüge waren sicher, interessant und pünktlich.

Übernachtung

Alle Unterkünfte hatten einen hohen Standard, waren ausgesprochen sauber und hatten einen sehr guten Service.

Ort/Region

Tansania - von Arusha bis in die Serengeti

img 1861
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

030-66 90 99 16
TUI ReiseCenter
Reisebüro Im Reisefieber GmbH
Glarner Straße 62
Lichterfelde
12205 Berlin


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4