zum Seitenanfang
transparent

Island zwischen Feuer & Wasser

Island
von Jessica Schmid
erstellt am
05.04.2014

sharePrint
Island 2010 379
transparent


island 2010 110
island 2010 150
island 2010 212
island 2010 249
island 2010 238
island 2010 226
island 2010 352
mehr Bilder

Island zwischen Feuer & Wasser

Stationen der Rundreise:
  • Island

Jeder Tag ein neues Erlebnis.
Für mich war Island eines der beeindruckensten Länder, die ich je gesehen habe. Einmal um die Ringstraße und täglich wurden wir von einem neuen, gefühlt schönerem Highlight begrüßt. Sei es das Baden in wohligwarmen, türkis-eisblauen Wasser bei Außentemperaturen von 12°C, das erste Mal Tölt reiten auf Island-Ponis, die unzähligen Geysire, die Wale.... ich könnte Stunden so weiter machen!
Das tu ich auch sehr gerne, rufen Sie mich an: Tel. 09171-5055

weniger
transparent
zeigen

Transportmittel

Keine Bewertung
Meine Reise über die faszinierende Insel Island erlebte ich mit dem Mietwagen. Eine sehr angenehme Art, da man auf keine Zeitvorgaben (außer die der Öffnungszeiten von Museun) achten muß. Wer aber lieber geführt unterwegs sein möchte und alles von einem ortskundigen Reiseleiter auf deutsch erzählt bekommen möchte, dem empfehle ich eine unserer hervorragenden Busrundreisen.

jessi
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 09171-5055
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schlierf
Schleifweg 16a
91154 Roth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4