zum Seitenanfang

Jamaika - Naturparadies in der Karibik

Jamaika
von Angelika Hummel
erstellt am
05.05.2014

shareprint
236622


Jamaika - Naturparadies in der Karibik

Karibiksonne und weisse Strände das ist der erste Gedanke wenn auf die Insel Jamaika die Rede kommt. Aber die Insel hat weit mehr zu bieten Dschungelähnliche Landschaften, tropischen Regenwald, Reggaemusik, freundliche Menschen und auch kulinarische Entdeckungen.

Nach unserer Ankunft besuchten wir zunächst das 5* Hotel Half Moon in der Nähe von Montego Bay gelegen, ein zeitlos elegantes Hotel im Kolonialstil erbaut, direkt an der langgestreckten Bucht. In einer Hibiscussuite konnten wir den Service und Komfort des Traditionshotels geniessen und uns am Abend in traumhafter Atmosphäre kulinarisch verwöhnen lassen.

Unser Weg führte uns am folgenden Tage der Nordküste der Insel entlang nach Ocho Rios, unterwegs konnten wir das Grün des Regenwaldes und das türkisblaue Meer an uns vorbeiziehen lassen um am Abend das Hotel Jamaica Inn, ein traditionsreiches Boutiquehotel am Rand der Stadt mit einem aussergewöhnlichen und persönlichen Service geniessen zu können. In diesem, direkt am schönen breiten Sandstrand gelegenen Hotel erlebten wir eine zwanglose, auf der anderen Seite sehr stilvolle Atmosphäre.

Ein Ausflug in die Blue Mountains, hier wird der berühmte Kaffee angebaut und zum Dunn’s River rundeten unser Ausflugsprogramm auf der Insel ab. Dunn’s River gehört sicherlich zu den sehenswerten Naturschauspielen der Insel. Ein Wasserfall sucht sich über 200 Meter Höhenunterschied seinen Weg ins Meer quer durch den Regenwald, ein wunderbarer Weg führt entlang des Wasserlaufes und für Abkühlung ist ja reichlich gesorgt.

Zu meinen Lieblingshotels auf Jamaica gehört das Round Hill zwischen Montego Bay und Negril auf einer Halbinsel mit Privatstrand gelegen. Jamaikanische Gastfreundschaft in luxeriös kolonialem Ambiente läßt keine Wünsche offen.

Möchten Sie sich auch auf Jamaica verwöhnen lassen? Kommen Sie gerne bei uns im Reisebüro vorbei und lassen Sie sich beraten.


 dsc1489 1-150 dpi
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

0761-383238
TUI ReiseCenter
A. und P. Hummel GmbH
Grünwälderstr. 20
79098 Freiburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
470 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 470 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!