zum Seitenanfang
transparent

Negril – Palmen, Strand und Sonnenuntergang

Jamaika
von Michaela Hybrant
erstellt am
12.05.2016

sharePrint
IMG 3791
transparent


img 3599
img 3600
img 3642
img 3653
img 3655
img 3657
img 3663
mehr Bilder

Negril – Palmen, Strand und Sonnenuntergang

Negril liegt im Westen der karibischen Insel Jamaikas und steht für einen lockeren Urlaub unter Palmen mit viel Sonne im Reggae-Takt. Der Strand von Negril ist 11 km lang und damit ist er der längste auf Jamaika. Kokospalmen beschatten den Strand und das türkisblaue Meer trifft auf den feinsandigen Traumstrand.

Im Rahmen unserer selbstorganisierten Gruppenreise haben wir im 5 Sterne Hotel RIU Palace Tropical Bay gewohnt. Dort hat sich die gesamte Gruppe sehr wohl gefühlt. Direkt am Strand der flach abfallenden Bucht „Bloody Bay“ liegt die gepflegte und üppig begrünte Hotelanlage. Der Strand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, die besonders zum Sonnenuntergang sehr romantisch sind. Das All Inclusive Angebot im Riu Palace ist sehr umfangreich und auch viele sportliche Aktivitäten sind bereits inkludiert. Die Hotelgäste des Riu Palace Tropical Bay dürfen die Einrichtungen des ClubHotels Riu Negril mitbenutzen.
Weitere Hotelinformationen unter www.meine-tui.info/MBJ22060

Ein besonderes Highlight war unser gemeinsamer Katamaran Ausflug. Dieser startete direkt vom Hotelstand und führte uns entlang der Küste bis zum West End. Auf dem „Weg“ hielten wir an einem Riff und hatten dort die Gelegenheit zum Schnorcheln und Baden. Bei einem weiteren Stopp nutzen einige die Gelegenheit durch eine Piratenhöhle zu schwimmen und fanden es toll. Einen Tag auf einem Katamaran bei Sonne, Wasser und ein paar Drinks zu verbringen ist für unsere Reisegruppen immer ein Highlight und gehört zum Urlaubsfeeling dazu.

Rick’s Cafe ist auf Jamaika der Platz, um den Sonnenuntergang zu genießen. Schon ein paar Stunden bevor es soweit ist, treffen sich viele Touristen und Einheimische um das Spektakel zu beobachten. Für die Unterhaltung sorgen sportliche Männer die sich von den steilen Klippen ins türkisblaue Meer werfen. Auch mutige Touristen haben die Möglichkeit dieses auszuprobieren.
Live Reggae-Musik untermalt diese besondere Atmosphäre.

Für viele Touristen ist Negril und das West End der Traumurlaubsplatz schlechthin.


hybrant
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 04402-916188
TUI ReiseCenter
Rasteder Schloßreisebüro
Oldenburger Str. 221
26180 Rastede


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.