zum Seitenanfang

Fremde, schöne Welt - Willkommen in Japan

Japan
von Reisebüro Mäx
erstellt am
17.11.2016

shareprint
m x inari shrine tore teaser


m x bambus wald
m x bierkarte
m x fuji selfi
m x gebetstafeln
m x geisha
m x himeji castle
m x inari shrine tore
mehr Bilder

Fremde, schöne Welt - Willkommen in Japan

Japan... eines meiner großen Ziele. Und nun erfülle ich mir diesen Traum.

Das Orientieren braucht einen Moment - doch dann, dann bin ich da und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

Das Straßenabsperrungen aus Hello-Kitty-Aufstellern bestehen, das Speisen in den Schaufenstern der Restaurants als Plastikmodell ausgestellt werden, und auch beim Ubahn-fahren sich angestellt wird - all das sind Eindrücke, die einen ununterbrochen Schmunzeln lassen.

Die Japaner selbst sind fantastische Gastgeber - so bemühen sich selbst die Älteren Einwohner uns junge Europäer den Weg zu weisen, auch wenn das mit dem Englisch manchmal etwas hakt.

Von der wuseligen Metropole Tokyo ging es für mich in den Norden nach Nagano, zum Mount Fuji, diversen Heiligtümern und dann einmal quer runter. Mit dem Shinkansen in Rekordzeit nach Hiroshima, und von dort aus wieder Stück für Stück zurück nach Tokyo.

Kyoto mit seinen Geishas, Himejis Burg, die Mönche von Koya-San und auch Osaka habe ich besucht - und in mein Herz geschlossen.

Japan. Ein wunderschönes Land, mit all seinen Traditionen, Regeln und Höflichkeitsformen. Es ist schön an einem Ort zu besuch zu sein, an welchem es kein eindeutiges Wort für "Nein" gibt.

Ich freue mich darauf, auch Ihre Japan Reise zu planen!


maex taem quadrat freigestellt mit schreiber
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 91 91 / 72 77 27
TUI ReiseCenter
Reisebüro Mäx
Marktplatz 19
91301 Forchheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
380x230 2ng layer eig websites

Frühbucher sparen auf Sonnenziele im Winter!

Sonnige Aussichten: 2 Nächte geschenkt!
Neben dem attraktiven Frühbucher-Rabatt schenkt TUI Ihnen 2 Nächte bei Ihrer Urlaubsbuchung.

Jetzt schnell sein, bis 19.08.2019 Urlaub buchen und sparen!