zum Seitenanfang
transparent

Südafrika mit Gebeco

Südafrika
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
10.10.2012

sharePrint
391722 348884538538620 1134686359 n
transparent


429366 348884291871978 158712822 n
255459 348884125205328 948922255 n
391722 348884538538620 1134686359 n
554492 348884185205322 96534386 n
522391 348884151871992 931713410 n
564037 348878778539196 1096663946 n
76227 348885948538479 349268167 n
mehr Bilder

Südafrika mit Gebeco

Stationen der Rundreise:
  • Durban
  • Kapstadt
  • Hluhluwe
  • iSimangaliso-Wetland-Park

Die elftätige Seminarreise wurde von Gebeco, South African Tourism und South African Airways realisiert.

Unser Motto der Reise war „ Wildlife in KwaZulu-Natal“

Luxuscamping in der Wildnis, Einblicke in die Zulu – Kultur mit spontanen Gesangs- und Tanzeinlagen, ein Picknick im Isimangalisco Wetland Park, Safaris in vielen Nationalparks unter anderem dem Hluhluwe Park und Shopping auf dem Victoria Market in Durban.
Zu guter letzt hatten wir auch 2 Tage in Kapstadt mit einem gigantischem Sektempfang auf dem Signal Hill. An Höhepunkten haperte es nicht. Tausend unvergessliche Momente.
Mein größtes Highlight waren die Safaris – positiv überrascht war ich von den befestigten Straßen in den Parks. Aber auch das ursprüngliche Leben der Südafrikaner abseits der Städte und natürlich Kapstadt mit dem Tafelberg waren atemberaubend!

Ich habe Südafrika als ein vielseitiges Land mit unheimlich netten Menschen das man mehrmals bereisen kann kennen gelernt. Das Land ist so groß, das man immer wieder neue Ecken entdecken kann! Das Motto „you don’t need a holiday, you need Capetown“ spricht mir aus dem Herzen.

Ich weiß definitiv, dass ich nicht das letzte Mal in diesem Land gewesen bin.

Nun lasse ich die vielen Bilder für mich sprechen!

Ihre E. Fisch


teamfoto klein
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 61 31 / 20 12 11
TUI Deutschland GmbH
Schusterstr. 31/Ecke Betzelsstr.
55116 Mainz


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4