zum Seitenanfang

København– Eine Traumstadt am Meer

Dänemark
von Jana Lucia Huck
erstellt am
15.09.2016

shareprint
kopenhagen4


kopenhagen2
image006
kopenhagen3

København– Eine Traumstadt am Meer

Im August 2016 besuchte ich die dänische Hauptstadt Kopenhagen und kann diese traumhafte Stadt wirklich jedem empfehlen. Zunächst habe ich mir mit einer klassischen Stadtrundfahrt einen Überblick von der Stadt verschafft. Da ich bei meinem Besuch wunderschönes Wetter hatte, beschloss ich mich meine Erkundung zu Fuß weiterzuführen. Die meisten Sehenswürdigkeiten in Kopenhagen sind gut zu Fuß erreichbar. Entlang am schönen Hafen bis hin zu der kleinen Meerjungfrau, Schloss Amalienborg und weitere Sehenswürdigkeiten führte mich meinen Weg. Am Nyhavn habe ich eine kleine Pause gemacht und die traditionellen dänischen Hot Dog’s probiert. Nyhavn ist ein trendiges Stadtviertel mit vielen Restaurants, Kaffees und Straßenkünstlern. Wer auf den schönen Baustil von skandinavischen Häusern steht ist hier genau richtig, die bunten Häuser Kopenhagens sind hier zu finden.

Unter anderem bietet die Großstadt auch eine große Einkaufsmeile, die für jeden etwas bietet.

In Kopenhagen liegt der Freistaat Christiania, auch diese Gemeinde habe ich mir persönlich angeschaut. Es handelt sich dort um eine alternative Wohnsiedlung der dänischen Hauptstadt.

Wenn Sie noch mehr von meinem Erlebnissen, Erfahrungen und persönlichen Insider Tipps für Kopenhagen wissen möchten, besuchen Sie mich einfach im TUI ReiseCenter in Lahr.

Gerne stehe ich für Ihre Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!


jana1
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

07821/922960
TUI ReiseCenter
Reisebüro Zimmermann e.K., Inhaber Andrea Zimmermann
Alter Stadtbahnhof 1
Im Arenapark
77933 Lahr


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4