zum Seitenanfang
transparent

Kalimera Kriti - Eine Inforeise

Griechenland
von Sandra Fiedler
erstellt am
29.08.2013

sharePrint

teaser010
transparent


001
002
003
004
005
006
007
mehr Bilder

Kalimera Kriti - Eine Inforeise

Im Mai war ich für Sie auf einer Inforeise im Robinson Club Kalimera Kriti auf Kreta.
In den drei Tagen habe ich sehr viel erlebt und einige neue Informationen über die Hotelmarke Club Robinson und den Club selbst erfahren.
Auf einem geführten Rundgang durch die riesige Clubanlage schauten wir uns nicht nur Zimmer an sondern erfuhren auch interessante Details über das Robinson Umweltprogramm.
Der Club Kalimera Kriti ist wie ein griechisches Dorf aufgebaut und die zahlreichen Gebäude verteilen sich auf eine riesige Fläche. Wie in jedem Robinson Club gibt es auch auf Kreta zahlreiche Sportangebote. Biken, Zumba, Tennis, Fußball, Yoga - es gibt kaum etwas, was es nicht gibt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wer Katamaran fahren möchte, kann dies an der Hoteleigenen Mole tun. Zusätzlich zum Hauptrestaurant gibt es Themenrestaurants. Das wohl spektakulärste liegt in einer Grotte versteckt. Wer möchte nicht gern mal bei Kerzenschein in einer „Höhle“ essen?
Bei dieser Inforeise hatte ich die Gelegenheit an einem Ausflug teilzunehmen. Mit einem Bummelzug fuhr ich in das malerische Städtchen Sissi und genoss dort meinen Kaffee in der Sonne. Die anschließende Weinprobe war auch ein Genuss.
Dies war jetzt mein achter Robinson Club den ich besichtigt habe - einfach jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis - und der Vorteil für Sie liegt auf der Hand: bei mir gibt’s Insider-Wissen aus erster Hand!
weniger
transparent
zeigen

Lage

Keine Bewertung
direkte Strandlage mit einer herrlichen Bucht

ks mg 5320ks ok pm ok
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent +49 (0) 7121 790 294
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Pfullingen
Lindenplatz 1
72793 Pfullingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4