zum Seitenanfang

Kalimera und Antío sas! - Wir kommen wieder! :-)

Griechenland
von Jennifer Ostermann
erstellt am
24.07.2018

shareprint

34317820 2245465438802750 1011961914902708224 n


a
aaava
ccc
34532226 2247677538581540 5477247036673753088 n
bbbbb
c
aa
mehr Bilder

Kalimera und Antío sas! - Wir kommen wieder! :-)

Kalimera !! Wir waren Anfang Juni für eine Woche auf der schönen Insel Kreta (Chersonissos). Die Anlage in der wir wohnten nennt sich Creta Maris Beach Resort und ist einfach unbeschreiblich schön (s. Bilder ). Viele schreckt im ersten Moment vielleicht die Größe / Anzahl der Betten ab, jedoch muss es das gar nicht!!! Das Creta Maris Beach Resort ist ein Dorf für sich, mit Marktplätzen, verschiedenen Restaurants - in den verschiedensten Bereichen der Anlage, einer kleinen Kapelle, Gemüsegärten, eigene Strandabschnitte u.v.m., es verläuft sich sehr, sehr gut. Zu dem Zeitpunkt war das Hotel ausgebucht und man hat es wirklich nicht gemerkt.

Es gibt ein Hauptrestaurant (welches, neben den üblichen Buffet-Speisen, täglich auch nochmal verschiedene Themenbereiche anbietet: z.B. mexikanisch, chinesisch.). Des Weiteren hat man die Auswahl zwischen unglaublich tollen Themenrestaurants: griechisch, griechisch regional (BIO-Lebensmittel), griechische Spezialitäten, Italienisch (unser Favorit!!), Barbecue-/Grillrestaurant.
Wir sind große Fans von gutem Essen und das findet man hier definitiv!! Viele Sachen werden im hauseigenen Gemüsegarten geerntet, zudem gibt es eine kleine Farm mit vielen Tieren (z.B. ist die Schafsmilch dort immer frisch von den eigenen Schafen und es gibt Hühner, deren Eier für das Frühstück verwendet werden etc.). Diese Farm kann man zu bestimmten Uhrzeiten auch Besuchen, besonders für die Kids ein Highlight! .

Für Kinder und Erwachsene gibt es auch so wirklich gutes Animationsprogramm. Dieses findet in den dafür vorhergesehenen Bereichen statt, sodass Ruhesuchende davon nicht gestört werden. Sie sehen: hier ist für jeden etwas dabei! . Auf Grund der Größe und der guten Organisation bekommt man von Hektik oder Stress nichts mit: man schlendert z.B. durch die kleinen Gässchen der Anlage und entdeckt hinter jeder Ecke etwas Neues - sei es ein weiterer Pool, eine gemütliche Bar oder gar eines der sehr tollen Restaurants.

Ausflüge kann man von hier aus natürlich gut machen: nach Knossos oder einen Tagestrip nach Santorin? Wir haben z.B. Spinalonga besucht, eine einsame Insel, welche in den 50er Jahren die Isolierstation für Leprakranke gewesen ist. Wahnsinn, sich das einmal anzuschauen und sich vorzustellen, was die Menschen dort alles erlebt haben müssen. Außerdem sind wir in Agios Nikolaos gewesen, dem Ort mit dem mystischen See und haben uns Heraklion angeschaut.

Mir fallen noch soooo viele Dinge ein, die ich über unseren Urlaub auf Kreta berichten kann, das würde dann gar kein Ende nehmen - so begeistert bin ich von der Anlage und der Insel generell.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich doch bei uns und ich erzähle / zeige Ihnen gerne noch einiges zu dieser tollen Reise.

Jennifer Ostermann

PS: mein Freund hatte seine Drohne dabei, daher die Luftaufnahmen :-) :-)


reisebuero frechen ostermann
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

02234-92180
TUI ReiseCenter
Reisebüro Ilka Keller GmbH & Co.KG
Hauptstr. 97
50226 Frechen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
518 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 518 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4