zum Seitenanfang
transparent

Kanaren & Marokko

TUI Cruises
von Diana Seifert
erstellt am
18.01.2018

sharePrint

Meinschiff4


Kanaren & Marokko

Bei meinem letztjährigen Urlaub auf der MeinSchiff 4, konnte ich eine Menge Tipps und Info´s für Euch auf der Kanaren & Marokko Route sammeln.

Ihr wollt in kurzer Zeit möglichst viel sehen und erleben? Dann ist eine Kreuzfahrt genau das Richtige für Euch. Buntes Markttreiben in Marokko oder Wandern auf einer der Kanareninseln gefällig? Oder doch lieber mal die Seele an Deck baumeln lassen? Kein Problem, alles ist möglich auf der MeinSchiff!

Kommt doch einfach mal bei mir im Büro vorbei, ich berate Euch ganz individuell...

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Balkonkabine geräumig und gut ausgestattet.

Gastronomie

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Durch das hochwertige All Inklusive Konzept bleiben keine Wünsche offen.
Heute mal Buffet oder doch lieber bedient werden im Atlantik Restaurant? Oder gegen Aufpreis ins Spezialitätenrestaurant?
Auf der MeinSchiff 4 kann man sich nach herzenslust austoben.

Service

Der Service ist 1a! Jeder Mitarbeiter hat ein Lächeln im Gesicht und der Gast ist König!

Animation

Da es sich um kein Clubschiff handelt, ist man nicht ständiger Bespassung ausgeliefert. Es gibt Shows und für die Kinder natürlich den
gewohnten Kidsclub. Auch verschiedene Sportkurse werden angeboten.

Insiderwissen

Die Tipp´s bekommt Ihr von mir im Büro ;-)
Kommt einfach mal vorbei...

Highlights

Essen im Steakrestaurant Surf & Turf

Route

Kanaren mit Marokko

Highlights der Route

Alle angelaufenen Häfen waren ein Highlight

Ausflugtipps

Marrakesch und Loro Parque auf Teneriffa

 ild0692 ab
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 06202-692010
TUI ReiseCenter
reisezeit. reisebüro, Inh. Christiane Ullrich
Bahnhofsanlage 5
68775 Ketsch


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4