zum Seitenanfang
transparent

Kanarische Inseln mit Agadir

TUI Cruises
von Aref El Sayed
erstellt am
22.04.2015

sharePrint

DSC02762
transparent


dsc02739
dsc02743
dsc02982
dsc02840
mehr Bilder

Kanarische Inseln mit Agadir

Erst einmal waren wir für drei Tage auf Gran Canaria um uns in Ruhe diese Insel anzuschauen. Samstag vormittag sind wir dann mit unserem Mietwagen nach Las Palmas gefahren, um auf der MEIN SCHIFF 3 einzuchecken. Da wir erst ab 15 Uhr unsere Kabine beziehen konnten, hatten wir viel Zeit, um das Schiff genau zu erkunden. Auch unser erstes Mittagessen konnten wir bereits im Buffetrestaurant einnehmen. Danach die Überraschung: Obwohl die Kabinen auf den ersten Blick nicht sehr groß erschienen, hatten wir viel Platz, um unsere Sachen unterzubringen. Viel mehr, als in manchem 5*-Hotel. Dann abends das erste große Event: Um 21 Uhr hieß es "Leinen los". Die angelaufenen Häfen auf unserer Reise waren Agadir in Marokko, hier haben wir uns den RobinsonClub Agadir angeschaut. Dann ging es weiter nach Teneriffa, wo wir uns für den ganztägigen Ausflug entschieden haben. Zum Glück. Die Reiseleiterin war witzig und hat uns sehr kurzweilig ihre Insel gezeigt. Den nächsten Ganztagsausflug haben wir auf La Gomera gemacht, eine Insel, die wunderbar zum Wandern geeignet ist. Von hier aus hatten wir immer wieder einen schönen Blick auf den Pico de Teide, den höchsten Berg Spaniens auf der Nachbarinsel Teneriffa. Am nächsten Tag legten wir in Arrecife/Lanzarote an. Weil wir hier schon einmal Urlaub gemacht hatten, haben wir nur zu Fuß die Inselhauptstadt erkundet. Es war eine rundum schöne Reise. Am Abreisetag durften wir noch gegen eine Gebühr von € 25 bis zum späten Transfer an Bord bleiben und waren ein letztes Mal beim "Gosch".

weniger
transparent
zeigen

Ausflugtipps

Ganztagsausflug Teneriffa
Ganztagsausflug La Gomera
Ausflug nach Marrakech

aref
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 089/ 61 222 66
TUI ReiseCenter
Reisebüro im Hachinger Tal, Haider & Wafa GbR
Eichenstraße 36
82024 Taufkirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4