zum Seitenanfang
transparent

Kapverden- NO STRESS

Kap Verde
von Daniela Eustergerling
erstellt am
05.07.2018

sharePrint

Kapverden Traumstrand
transparent


kapverden boote
kapverden einheimischel
kapverden krebs
kapverden santa maria
kapverden strand riu palace cabo verde
kapverden strand riu touareglarge
kapverden mojito
mehr Bilder

Kapverden- NO STRESS

Stationen der Rundreise:
  • Insel Sal
  • Insel Boa Vista

Kapverden-no Stress!

Das ist das Motto der Kapverden und spiegelt das Leben perfekt wieder. Alles geht hier gemütlich und ohne Hektik zu. Ich habe Sal und Boa Vista besucht und war erstaunt, dass sich die Inseln doch ziemlich unterscheiden.

Auf Sal ist der Tourismus schon etwas länger im Aufbau, Boavista ist ursprünglicher und hat mir persönlich von der Landschaft besser gefallen.

Ruhe, endlos lange Strände, karibisches Wasser, gute Hotels, Entspannung pur, ...das findet man auf den Kapverden. Ab Juni/Juli legen die bekannten Karettschildkröten Ihre Eier ab , von März bis Mai kann man auf Boavista mit etwas Glück Buckelwale sehen.

Meine Empfehlungen auf Sal sind das Hotel Sensimar für Paare und das Hotel Morabeza für Individualisten. Auf Boa Vista bin ich auf das neue RIU Palace Hotel gespannt, das ab ca März 2019 zu buchen ist. Aber auch viele andere Häuser habe ich mir angeschaut, hier ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Ab November 2018 wird TUI auch eine 1-wöchige Inselhopping -Rundreise anbieten.

Die Kapverden- Erholungsurlaub mit afrikanischem Lebensgefühl !


tui 09-2-dani
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 02202-2001-43
TUI Deutschland GmbH
Hauptstr. 157
51465 Bergisch Gladbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4