zum Seitenanfang

Mexiko - Karibik Feeling Pur

Mexiko
von Christina Buchheit
erstellt am
26.09.2016

shareprint
20160918 134844


Mexiko - Karibik Feeling Pur

Ich war im September in Mexiko im RIU Palce Mexiko.

Es war ein Traumhaft schöner Urlaub im RIU PALACE MEXIKO vorallem der Strand war einmalig. Der Strand ist Puderfein und das Wasser ist Kristalklar. Vom Hotel selbst war alles super, die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Das Zimmer war wunderschön mit Jacuzzi.

Wir haben in Mexiko sehr viel erlebt wie z.B. Die Mayastätte in Coba und Tulum; was sehr Sehenswert war. Dann haben wir einen Schnorchelgang mit Walhaien und Mantarochen, gemacht allerdings kann man dies nur von mitte August bis ende September machen. Dies ist ein absolut einzigartiges Erlebnis und würde es immer wieder empfehlen. Dann gab es noch eine Jeep Tour durch Sian kaán (Naturschutzgebiet) das auch sehr spektakulär war. Wir waren noch mit Schildkröten Schnorcheln was auch eine sehr Interessante erfahrung ist.

Mexiko ist ein wunderschönes Land vorallem auch von der Tierwelt gesehen.

Bei Fragen und/oder Tipps stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


tina neuuu
Für Sie geschrieben von
Expedientin

06842-92270
TUI Deutschland GmbH
V.-D.-Leyen-Straße 11
66440 Blieskastel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4