zum Seitenanfang
transparent

Karibu Kenia - Willkommen in Kenia

Kenia
von Nathalie Kirchner
erstellt am
13.12.2015

sharePrint

IMG 0644
transparent


img 0189
img 0147
img 0182
img 0151
20150615 121242
img 0180
img 0168
mehr Bilder

Karibu Kenia - Willkommen in Kenia

Stationen der Rundreise:
  • Kenia

Ich werde morgens mit einem leisen "Good morning" geweckt. Es ist immer noch dunkel draußen und die Natur vor meinem Zelt liegt im Dunst verhüllt. Es ist empfindlich kalt, gar nicht wie an der Kenianischen Nordküste an der ich am Tag zuvor aufwachte und mich über die Klimaanlage im Zimmer freute. Hier und heute ist alles ganz anders. Ich bin im Tsavo West Nationalpark und mache mich auf den Weg zur Frühpirsch... Ein grandioser Tag liegt vor mir und ich kann mir zu dem Zeitpunkt noch nicht im geringsten vorstellen was mich heute genau erwartet und wie überwältigend die Eindrücke dieses Tages abends am Lagerfeuer nachklingen.

Ein unvergessliches Reiseerlebnis, das ich gern mit ihnen teilen möchte. Von der Nord- bis zur Südküste, sowie eine 3 tägige Safari vereinen alles an Reisewünschen in einem einzigen Land. Sie erwartet eine Gastfreundlichkeit und eine Herzlichkeit von fremden Menschen, die kaum vorstellbar ist.

Lassen sie sich auch mit dem Afrika Virus anstecken.

weniger
transparent
zeigen

Gastronomie

hervorragende Speisen, immer frisch und vielfältig.

Transportmittel

Bus, Jeep

Übernachtung

Hoher Hotelstandart. Viele Hotels werden von Deutschen geführt.

Ort/Region

Kenia Nord- und Südküste, Tsavo West Nationalpark

nathalie kirchner
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 05551-6 20 62
TUI Deutschland GmbH
Wieterstraße
Breite Str.11
37154 Northeim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4