zum Seitenanfang
transparent

Die Mietwagen-Kegeltour

Spanien
von Manuela Moll
erstellt am
16.07.2016

sharePrint
Mietwagen


Die Mietwagen-Kegeltour

Im Oktober 2015 hatte ich für meinem Kegelverein ein Woche Mallorca gebucht.

Aber dieses mal ganz anders, als man sich so eine Vereinsfahrt allgemein vorstellt: Da Spaß und Party nicht mehr das allerwichtigste sind für uns (10 Personen, alle Mitte 50) und wir mittlerweile viel mehr Freude daran haben, gemeinsam die Schönheiten der Insel zu entdecken, habe ich ein wunderschönes, sehr großes Ferienhaus mit vielen Zimmern, großer Küche, mediterranem Garten und eigenem kleinen Pool für uns gefunden.

Aber wie kommen wir dahin? Ganz einfach: über TUI Cars habe ich für uns 3 Mietwagen gebucht. Die übernahmen wir direkt in Palma am Flughafen. Der große Vorteil: damit waren wir die ganze Woche total flexibel.

Gleich am ersten Abend sind wir zu einem tollen Restaurant (in der Nähe einer Burg mit sensationellem Ausblick) zum Spanferkel- Essen gefahren. Am nächsten Morgen erst einmal zum Supermakt (für den Frühstückseinkauf und sonstigen Leckereien )

Im Laufe der Woche war eines der 3 Autos "reserviert" für unsere Männer, die damit zum Tennisplatz fuhren. Wir Mädels benutzen die anderen für diverse Ausflüge zum Strand, zu landestypischen Bauernmärkten oder zum Shoppen.

Am 4. Tag brachten wir 3 Leute von uns, die leider keine ganze Woche Zeit hatten, wieder zum Flughafen zurück um gleichzeitig eine "Nachzüglerin", dort abzuholen. Ein "Auto" blieb gleich in Palma, um sich die Altstadt anzuschauen während die anderen lieber, weil das Wetter heute zum Sonnen einlud, eine Fahrt zu einer kleinen idyllischen Badebucht bevorzugten.

Natürlich haben wir noch alle zusammen zwei wunderschöne Ausflüge zum Cap Formentor und in die Berge des Tramuntana-Gebirges unternommen.

Das alles wäre ohne unsere 3 tollen TUI- Mietwagen nicht möglich gewesen!

Alle sagen heute noch: das war eine unserer schönsten Kegelfahrten!

Und der Spaß kam bei unserem selbst inszenierten "Tapa"-Abend und unserer Motto-Party "Spanien Olé" (jeder mußte in Rot-Gelb erscheinen") auch nicht zu kurz. Beides übrigens draußen an unserem Pool und das im Oktober!

Haben Sie Lust bekommen, Ihre nächste Gruppenfahrt auch einmal auf diese Weise zu planen? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch und helfe gerne mit, dass das dank Flug, Unterkunft und Mietwagen zu einem vollen Erfolg wird. Nur für den Spaß müssten Sie selber sorgen!


moll
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0 54 23 -95 08-12
TUI ReiseCenter
Westfalen Urlaubsreisen GmbH
Münsterstraße 11
33775 Versmold


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4