zum Seitenanfang

Die AIDAstella lässt keine Wünsche offen!

AIDA Cruises
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
03.06.2013

shareprint
aida hafeneinfahrt


aida außen
aida brauhaus
aida deck
aida hafeneinfahrt
mehr Bilder

Die AIDAstella lässt keine Wünsche offen!

Vom 14.03.2013 – 16.03.2013 habe ich an einer Info-Kreuzfahrt teilgenommen und das neue Schiff AIDAstella kennengelernt. Nun möchte ich meine Eindrücke und Erfahrungen gerne mit Ihnen teilen.

Per Flug ging es am ersten Tag nach Hamburg, wo das Schiff abends abgelegt hat. Aufs Schiff ging ich schon um 14 Uhr. Als erstes wurden uns bei einem Schiffsrundgang die einzelnen Bereiche des Schiffes vorgestellt . Hierzu gehört beispielsweise der sich über mehrere Decks erstreckende Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool und vielen anderen Annehmlichkeiten. Außerdem befindet sich an Bord ein großes Fitnessstudio, das mit den modernsten Geräten ausgestattet ist. Zudem haben wir auch die verschiedenen Restaurants wie zum Beispiel das asiatische „East Restaurant“ und das Italienische Restaurant „Bella Donna“ besichtigt, wo ich abends auch gespeist habe und die leckeren typisch italienischen Speisen genoss. Von Pizza bis Pasta war alles dabei.
Nach dem Essen nahmen wir an der Rettungsübung teil und wurden zu einer Informationsveranstaltung eingeladen, wo sich der Kapitän und das AIDA-Team vorgestellt hat.
Dann haben wir uns auf ein Abenteuer im spannenden 4D-Kino begeben. Das sollte man auf jeden Fall probieren!
Anschließend haben wir uns das Musical „Utopia“ im großen Theatrium angesehen, welches uns vor allem durch die schönen Stimmen der Sänger und die artistischen Einlagen beeindruckt hat.

Am nächsten Tag haben wir uns nach dem Frühstück im Brauhaus, einem bayerischen Restaurant, zusammengesetzt und einfach die gemütliche Atmosphäre auf uns wirken lassen.
Nachmittags hatten wir Gelegenheit, bei einer Nautik-und Umweltstunde mit dem Kapitän, ihm Fragen zu stellen.
Später am Abend fand im Theatrium wieder eine interessante Show statt, das Musical „Rock Me, Baby“. Danach durften wir uns über einen Auftritt des bekannten Komikers Martin Schneider freuen. Spät am Abend waren wir noch auf ein Tänzchen in der Anytime Bar.

Am 16.03. sind wir schon früh aufgestanden, um das Einlaufen des Schiffes in Rostock-Warnemünde nicht zu verpassen, denn dies ist ein großartiges Schauspiel.
Nach dem Frühstück ging es dann per Bus zurück zum Hamburger Flughafen.
Sollten auch Sie zukünftig eine Kreuzfahrt, vielleicht sogar auch mit der AIDAstella, planen, würde ich mich freuen, Sie persönlich bei uns im Reisebüro begrüßen zu dürfen.

team bild homepage4
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 89 / 1 41 60 66
TUI Deutschland GmbH
Hanauer Straße 68
80993 München


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
522 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 522 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!