zum Seitenanfang

Kinderparadies an der Ostsee

Deutschland
von Mirja Lücke
erstellt am
13.04.2014

shareprint
kletterparadies


dsci0122
dsci0123
dsci0124
dsci0132
dsci0126
dsci0135
dsci0154
mehr Bilder

Kinderparadies an der Ostsee

Was macht man in den Osterferien, wenn man einen vom Wetter unabhängigen Urlaub in Deutschland verbringen möchte ? Ich kann den Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee sehr empfehlen !

Ich war vor Jahren schon einmal da und hatte ihn ganz anders und älter in Erinnerung. Es wird aber ständig etwas ausgebessert und erneuert, so dass man sagen kann- ja, der Ferienpark hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber er ist jetzt topmodern und wirklich klasse !

Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet, man konnte sich sofort wohlfühlen. Es ist alles vorhanden, man kann sich auch super selbst verpflegen. Es gibt einen Bäcker und einen Supermarkt im Park. Die Wege sind nicht allzu weit. Darüber hinaus gibt es aber auch zahlreiche Restaurants zur Auswahl, für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Einfach toll.

Die Ostsee mit schönem Sandstrand liegt nur ein paar Schritte durchs Naturschutzgebiet entfernt. Bei gutem Wetter kann man hier herrlich spielen und wandern.

Das Beste sind aber die vielen Spielmöglichkeiten drumherum. Vom Abenteuerspielplatz draussen, über Minigolf, kleine Elektroautos, das riesige Badeparadies und vor allem das überdachte Abenteuer Dschungelland. Hier waren wir jeden Tag drin, denn es bot einfach sooo viele Möglichkeiten. In der Nebensaison zahlt man für das Badeparadies und das Dschungelland je 12,- € Eintritt pro Person, kann dann aber jeden Tag unbegrenzt rein und raus. Es gibt einen Hochseilklettergarten, eine Kletterwand, einen Hüpfberg und ein Klettergerüst mit verschiedenen Ebenen. Noch dazu gibt es ein ganz witziges Spiegellabyrinth, eine Schießbude und viele Terrarien mit Schlangen und Fröschen.
Auch das Badeparadies ist für Kinder ein Hit. So viele Rutschen, für jedes Alter ist etwas dabei.

Der Park ist für Kleinkinder bis Jugendliche geeignet. Nur ohne Kinder würde ich nicht hinfahren, die Menge der schreienden, lachenden, tobenden, glucksenden Kinder würde einen vielleicht nerven...

Für uns war es alles in allem ein sehr gelungener Urlaub !


bild l ck
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

05831-292912
TUI ReiseCenter
Reisebüro Eichmann GmbH
Langestr. 21
29378 Wittingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
542 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4