zum Seitenanfang

Klein aber Oho – Fred auf der Mein Schiff Herz

TUI Cruises
von Fred unser Maskottchen
erstellt am
03.07.2019

shareprint

dsc00990


dsc01062
dsc01052
dsc01007
dsc01002
dsc01020
dsc01026
dsc01037
mehr Bilder

Klein aber Oho – Fred auf der Mein Schiff Herz

,,Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen" sagt man immer so schön.

Ganz diesem Sprichwort war meine Reise mit Familie Linden/Koch gewidmet:

Mittelmeer mit Italien I mit der wunderbaren Mein Schiff Herz.

Mit einer Passagierkapazität von gerade einmal 1912 ist sie die kleinste unserer geliebten TUI Cruises Flotte - umso persönlicher geht es aber an Bord zu.

Der Service ist - wie man es nicht anderskennt - einfach nur klasse, allgemein wird das Wort ,, Wohlfühlfaktor" hier großgeschrieben.

Und das Essen? Tja, was soll ich sagen? Auch auf der mein Schiff Herz findet ihr all eure geliebten Restaurants. Zusätzlich dazu bietet sie euch ganz exklusive Lokale, die ihr nur hier findet:

Besucht doch einmal das Bistro ,,La Vela" in dem ihr aus verschiedenen Nudelsorten, frischen Zutaten und leckeren Saucen eure Lieblingspasta zubereiten lassen könnt.

Im ,, Cliff 24 Grill" könnt ihr euch 24 Stunden am Tag köstliche Salate, Wraps oder eine Currywurst mit Pommes schmecken lassen.

Frisches Sushi mit etlichen zusammenstellbaren Variationen genießt ihr am besten in der ,, Blaue Welt Sushi-Bar".

Und wo soll das ganze Essen hin? Das möchte ich euch beantworten! Sobald es für uns von Bord ging, wurden wir beinahe zu Hochleistungssportlern.

Erlebt die bergige Mittelmeerinsel Korsika doch mal anders und begebt euch per E-Scooter auf die Spuren Napoleons. Euch erwartet eine lebendige Hauptstadt, die unverbaute mediterrane Küste und malerische Landschaften.

Noch sportlicher geht es wenn ihr möchtet - im rummeligen Neapel zu.

3 Leute, eine Burg, 407 Stufen sag ich nur.

Die Aussicht über das wohl italienischste Fleckchen Italiens ist jedoch jeden Schritt wert.

Gemütliche Gässchen, alte Häuser vor allem die Altstadt ist ein Muss!

Mein persönlicher Tipp für diese vielseitige Route: Kommt möglichst früh in Valletta an, denn die Hauptstadt Maltas lohnt sich allemal.

Also, worauf wartet ihr noch? Wer von der perfekten Kombination aus Kulinarik, Luxus und Abenteuer träumt, der wird an Bord der Mein Schiff Flotte sicherlich nicht enttäuscht. Versprochen.

Auch ich hatte dort eine wunderbare Zeit mit Familie Koch/Linden und möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. Es war mir ein Vergnügen.

Bis bald,

euer Fred


lk fotografiebb-9988
Für Sie geschrieben von
Reiseexperte

02251/702570
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
380x230 2ng layer eig websites

Frühbucher sparen auf Sonnenziele im Winter!

Sonnige Aussichten: 2 Nächte geschenkt!
Neben dem attraktiven Frühbucher-Rabatt schenkt TUI Ihnen 2 Nächte bei Ihrer Urlaubsbuchung.

Jetzt schnell sein, bis 19.08.2019 Urlaub buchen und sparen!