zum Seitenanfang

Kleine Insel, große Abenteuer!

Spanien
von Fred unser Maskottchen
erstellt am
29.05.2019

shareprint

dscf8280


dscf8280
dscf8266
dscf0291
20190509 115009
20190508 135355
20190511 170653
dscf0205
mehr Bilder

Kleine Insel, große Abenteuer!

Die Kanaren - immer wieder eine Reise wert.

Bestimmt fallen euch direkt Gran Canaria, Teneriffa oder Fuerteventura ein, aber von La Palma habt ihr eher mal beiläufig gehört?

Das sollte sich jetzt schnellstens ändern, denn diese wunderschöne, kleine, feine Insel hat so viel zu bieten!

La Palma ist ein echtes Traumziel für alle Naturliebhaber. Lasst euch von der Kanareninsel verzaubern und taucht ein in eine Welt von bunten Wasserfällen, uralten Wäldern und schwarzen Sandstränden.

So habe ich es auch mit Familie Glocke getan. Gewohnt haben wir in den ,, Charco Verde Bungalows".

Mensch, ist das eine idyllische, kleine Anlage - passend zur Insel.

Hier stimmt einfach alles: Die Sauberkeit, der aufmerksame, deutschsprachige Service, die urige Einrichtung...

Besonders gut hat mir die Nähe zum Meer gefallen.

Nachts dem Rauschen der Wellen zu lauschen, hat nämlich seinen ganz eigenen Charme und lädt zum Träumen ein.

Wusstet ihr, dass die Anlage eine eigene Bananenstaude hat, an der ihr euch immer bedienen dürft?

Also: packt euch reichlich Proviant ein und begebt euch auf eine Wanderung durch eine idyllische Landschaft, geprägt von schroffen Felsen, grünen Wäldern und einer Blumenwelt, deren Farben das ganze Farbspektrum umfassen.

Wieder unten angekommen, warten malerische Städtchen auf euch.

Wie wäre es mit einem Ausflug in die Hafenstadt Santa Cruz?

Enge Gassen aus Kopfsteinpflaster und landestypische Häuschen mit Holzbalkonen laden zum Schlendern und Entspannen ein.

Perfekt um euren idyllischen Tag in verträumter Atmosphäre ausklingen zu lassen!

Meine klare Empfehlung: Um wirklich alle schönen Fleckchen der Insel zu erkunden, ist ein Mietwagen ein Muss!

Und denkt bloß dran, euch mit reichlich Sonnencreme einzudecken, sonst verbrennt ihr euch in solch einer stolzen Höhe.

Ich hoffe, ich konnte euch dieses (noch) viel zu unbekannte Fleckchen Erde etwas näherbringen und freue mich schon auf meine nächste Reise auf die Insel des ewigen Frühlings - La Palma.

In diesem Sinne möchte ich mich auch noch einmal bei Familie Glocke dafür bedanken, dass sie mich mitgenommen haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Euer Fred


lk fotografiebb-9988
Für Sie geschrieben von
Reiseexperte

02251/702570
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4