zum Seitenanfang
transparent

Hamburg ohne Musical ist wie Pommes ohne Ketchup

Deutschland
von M.A. Travel GmbH
erstellt am
14.11.2015

sharePrint
P1160587


Hamburg ohne Musical ist wie Pommes ohne Ketchup

Meine Familie und ich beschlossen, uns gegenseitig ein Weihnachtsgeschenk zu machen, nämlich einen Trip nach Hamburg mit dem wunderbaren Musical "König der Löwen". Gesagt, getan.
So ging es also an einem recht milden Freitagmittag los in die Hansestadt und Samstagfrüh begaben wir uns auf Erkundungstour.

Eine Stadtrundfahrt in einem der zahlreichen Hop on / Hop off Bussen ist auf jeden Fall empfehlenswert, um schon mal die ersten Eindrücke sammeln zu können und die Liste der Muss-ich-sehen Dinge zu vervollständigen, denn was die Guides in den Bussen bei diesen Touren alles erzählen ist der Wahnsinn und steht bestimmt in keinem Reiseführer.

Wir stiegen also nach unserer Bustour am Hafen aus und ließen erst mal diese wunderschöne Aussicht auf uns wirken, die wir am Abend noch aus einer ganz anderen Perspektive erleben durften.

Nächster Stopp, Reeperbahn! Da es noch Mittag war, war es für Reeperbahn-Verhältnisse recht ruhig, ein paar außergewöhnliche Gestalten waren aber trotzdem zu sehen. Unser Ziel allerdings war das Hamburg Dungeon. Wer schon mal in einem Dungeon (z.B. in Berlin oder London) war, weiß wovon ich rede, wenn ich sage: GENIAL! Wer noch nie eines besucht hat, darf diese Attraktion nicht verpassen. Ein Gruselkabinett, dass ich in dieser Form nicht kannte und das mich absolut begeistert hat.

Nach einem kleinen Snack bummelten wir noch ein wenig durch die Innenstadt und ließen die schöne Altstadt auf uns wirken und begaben uns dann ins Hotel, um uns frisch zu machen und passend für DAS Highlight zu kleiden.

In einem typisch hamburgerischen Lokal aßen wir wunderbare Hausmannskost und lauschten dem urigen hamburger Dialekt.

Am Hafen dann angekommen, hüpften wir direkt in eine "König der Löwen"-Fähre, die uns rüber zum Veranstaltungsgebäude brachte und konnten während der Fahrt noch den Hafen in Dunkelheit und Lichterspiel betrachten.

Ich war nie ein großer Musical-Fan, doch Hamburg und sein spektakuläres "König der Löwen" haben mich fasziniert, so dass ich es kaum erwarten kann, mir noch mehr Musicals anzusehen.

"König der Löwen" ist ein absolutes Meisterwerk, das man auf jeden Fall mal gesehen haben muss.

Gerne gebe ich Ihnen bei der Beratung zu Ihrem Hamburg-Musical-Trip noch mehr Insiderinfos, die sie in keiner Broschüre finden werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Asya Celik

vom Tui ReiseCenter am Allgäu Airport!


tui reisecenter allgaeu-airport
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent 0 83 31 / 4 98 47 03
TUI ReiseCenter
M.A. Travel GmbH
Schleifweg
Am Flughafen 42
87766 Memmingerberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4