zum Seitenanfang

Kreta 17.-22.10.2014

Griechenland
von Dietmar Spielkamp
erstellt am
24.10.2014

shareprint
imgp4448


imgp4404
imgp4415
imgp4416
imgp4437
imgp4438
imgp4448
imgp4452
mehr Bilder

Kreta 17.-22.10.2014

Nach einem ruhigen Flug landeten wir pünktlich in Heraklion. Die Mietwagenübernahme war typisch griechisch- etwas chaotisch! Aber dafür liebt man Griechenland ja auch. An der „Autobahn“ (Schnellstraße in Richtung Rethymnon/Chania) gibt es nun reichlich Blitzgeräte.

Nach etwas über einer Stunde erreichen wir unser Hotel: Grecotel Creta Palace. Der Check-in geht sehr zügig und man begleitet uns zu unserem Bungalow. Nachdem wir uns „frisch“ gemacht haben, fahren wir zur Besichtigung vom „nagelneuen“ Grecotel Caramel. Dort werden wir schon erwartet und wir machen einen Hotelrundgang- inkl. der Besichtigung einiger Zimmer. Es überwiegen die Farben weiß und blau- eben griechisch. Alle Zimmer sind hochwertig (ital. Marmor) und modern eingerichtet. Traum Bäder erwarten den Gast. Die ganze Anlage hat wirklich -5 Sterne- Flair.

In den nächsten Tagen haben wir dann noch das Grecotel White Palace, den Robinson Club Kriti Beach und den Magic Life Club Candia Maris besichtigt.

Außerdem standen natürlich die beiden Städte Chania und Rethymnon auf dem Programm.

Dieses war schon mein 6. Aufenthalt auf Kreta. Für weitere Reisetipps stehe ich gerne zur Verfügung.


imgp2738
Für Sie geschrieben von
Inhaber

02452-23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4