zum Seitenanfang
transparent

Kroatien Istrien Rovinj

Kroatien
von Christian König
erstellt am
17.07.2017

sharePrint

IMG41
transparent


6b6f9fcb-6987-4f35-b037-7a7074e0c85b
8b4671a9-a2df-4433-89ae-6b5c65953615
247efd27-06c7-4efc-893d-681fe288cdd7
d318df79-3639-4f71-95af-d1ee6c5bf292
mehr Bilder

Kroatien Istrien Rovinj

Aus Überzeugung schon oft besucht und doch wieder neu entdeckt (und verliebt)

Als Familie mit drei Kindern hat ein Sommerurlaub seine ganz eigenen Prämissen. Die Kinder sollen Spaß haben und auch die Eltern möchten wirklich Urlaub ohne die Kinder in einem Kinderclub abzugeben... vom Urlaubsgebiet Kroatien waren wir schon länger überzeugt... traumhaftes Meer, Gastfreundschaft ohne sichtlichen touristischen Kommerz und dazu noch halbwegs sicheres Wetter... im AMARIN FAMILY HOTEL wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die Hotelanlage verfügt über ca 400 Zimmer, doch von Menschenmassen keine Spur. Das Hotel, die dazugehörige Parkanlage, der eigene Strand und auch alle Freizeitanlagen sind so großzügig angelegt, dass es zu keiner Zeit Menschenaufläufe gibt. Lediglich zu den Restaurantzeiten ist es etwas voller, allerdings entschädigt das hervorragende gastronomische Angebot in vollen Zügen. Gesunde Ernährung wird genauso groß geschrieben wie Abwechslung.

KEINE EXTRAKOSTEN. Das Angebot ist oft groß, jedoch in den seltensten Fällen ohne Zusatzkosten verbunden. In der gesamten Anlage gibt es freies W-LAN, ohne Anmeldung und kosten und das auch noch mit einer Reichweite bis in den letzten Winkel... Strand, Zimmer, Pool, Park - voller Empfang. Liegen und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung und sind für Hotelgäste frei. Zusatzangebote für Kinder, zum Beispiel das ausleihen von Fahrzeugen (Dreiräder, Roller und co.) ist ebenfalls kostenfrei. Generell stehen Kinder hier an oberster Stelle. Die bespaßung geht weit über einen Kinderclub hinaus... Kino, Spielekonsolen-Raum (für groß und klein), richtig gute Spielplätze, Trampoline mitten im Park und so weiter... doch auch an alles praktische ist gedacht: Kinderbuffet (niedriger und extra chicken-Nuggets), Barrierefreiheit überall, jede Toilette mit Wickelraum und sogar die Babynahrung wird auf Wunsch im Restaurant aus frischen Zutaten bereitet. An sich ist ein Urlaub mit dieser Vielzahl locker ausgefüllt, jedoch lieben wir die südländische Kultur, die kleinen engen Gässchen, kleine Häfen, alte ehrwürdige Gebäude... das Hotel AMARIN bietet einen kostenfreien stündlichen Shuttle per Bus in die Innenstadt Rovinj, zusätzlich gibt es für kleines Geld die schnelle Variante übers Meer per taxi-Boot.

Alles in allem ist es eine top-moderne Anlage mit allen Vorzügen und Qualitäten und doch werden Natur und Kultur geachtet, so besteht die Parkanlage grösstenteils aus altem Baumbestand, Strände sind unberührt und sauber und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass alles dem Tourismus weichen musste.


img 6361
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 03603-863313
TUI ReiseCenter
Reisebüro König e.K., Inhaber Christian König
Neumarkt 6
99947 Bad Langensalza


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4