zum Seitenanfang
transparent

Kuramathi Island-Meine wunderschöne Malediveninsel

Malediven
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
26.02.2015

sharePrint
Malediven1


Kuramathi Island-Meine wunderschöne Malediveninsel

Ich weiß nicht mehr, wie vielen Kunden ich schon einen Malediven Urlaub verkauft habe. Und wie lange träumte ich auch schon selbst davon, endlich eine der vielen, schönen Inseln zu bereisen.

Nach langen Abwägen und Aussuchen, stand es fest; „wir fliegen 2 Wochen nach Kuramathi Island, ab Frankfurt nonstop mit Condor„

Und ich wollte unbedingt den Transfer von Male Airport zur Insel mit dem Wasserflugzeug erleben.

Das war die richtige Entscheidung!

Es war ein tolles Erlebnis, von oben die kleinen Inseln wie Perlen im türkisblauen Wasser zu sehen. Auch der Start und die Landung dieser kleinen Flugzeuge ist etwas Besonderes.

Die Anreise insgesamt klappte bestens, alles war durchorganisiert und selbst ohne englisch Kenntnisse kommt jeder an sein Ziel.

Wir hatten Select All Inklusive und eine Beach Villa mit Jacuzzi gebucht. Die Villa war wunderschön und mein Mann war von der Open Air Dusche besonders fasziniert. Nur wenige Schritte vom Bungalow und wir konnten im Meer schwimmen oder gleich schnorcheln.Selbst ungeübte Schnorchler konnten vom Steg aus mit Riffhaien schwimmen.

Das Essen ,vor allem bei Select AI ist ausgesprochen lecker und vielseitig. Die Getränkeauswahl, Cocktails und Weine in Spitzenqualität war nicht zu überbieten. Durch das Select AI konnten wir täglich in verschiedenen Spezialitätenrestaurants, nach Vorreservierung, essen gehen. Dort war es ruhiger und abwechslungsreicher.

Aber viele Gäste waren auch mit dem allgemeinen All Inclucive sehr zu frieden.

Meine Entscheidung, Kuramathi Island zu bereisen, war die richtige Wahl.

Aber welche Insel passt zu ihnen?

Ich berate sie gern und wir finden gemeinsam auch Ihre Malediven Insel.

Ihre Birgit Becker


teambild-neu
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 36 01 / 81 31 71
TUI Deutschland GmbH
Bei der Marienkirche 12
99974 Mühlhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4