zum Seitenanfang
transparent

Kurzkreuzfahrt durch die Inselwelt der Bahamas

Norwegian Cruise Line
von Anja Jost
erstellt am
20.05.2016

sharePrint

TRCSchwarzenbek Bahamas NorwegianSky
transparent


sam 1987
trcschwarzenbek bahamas
trcschwarzenbek bahamas1
trcschwarzenbek bahamassundown
mehr Bilder

Kurzkreuzfahrt durch die Inselwelt der Bahamas

Eine Florida-Rundreise lässt sich perfekt mit einer Kreuzfahrt ab/bis Miami verbinden. Es werden die verschiedensten Routen nord - und südwärts bis in die Karibik angeboten.

Während einer Florida-Reise habe ich eine Kurzkreuzfahrt mit der Norwegian Sky ab/bis Miami auf die Bahamas unternommen. Wir wurden bei Ankunft mit "Welcome to the Partyship" begrüßt und sahen kurzfristig die geplante Entspannung während dieser Tour in Gefahr. Aber eines sei gesagt: auch wenn es quasi Animation rund um die Uhr gab, haben wir trotz allem nicht viel davon mitbekommen. Das Konzept von Norwegian Cruise Line geht auf: "feel free" - jeder so wie er möchte.

Wir haben uns an Bord sehr wohl gefühlt und eine wunderschöne Reise genossen: traumhafte Sonnenaufgänge (dank des Jetlags kein Problem! Fans von Sonnenaufgängen empfehle ich deswegen, diese Reise zu Beginn des Aufenthalts zu machen:) ), kleine verlassene Eilande, Schnorcheln und nicht zuletzt ein entspannter Strandtag auf Great Stirrup Cay, der Privatinsel von Norwegian Cruise Line.

Mein Fazit: ein lohnenswerter Trip für jeden, der Florida bzw. die Ostküste der USA erleben möchte. Ich berate Sie gern.

weniger
transparent
zeigen

Ausflugtipps

unternehmen Sie einen Ausflug mit dem Katamaran zum Schnorcheln

tui reisecenter schwarzenbek anja jost
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent +49 (0)41 51-8 98 94 51
TUI ReiseCenter
Reiselounge Jost
Seestern-Pauly-Straße 3
21493 Schwarzenbek


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4