zum Seitenanfang
transparent

Kurzreise AIDAaura

AIDA Cruises
von Carina Seifert
erstellt am
28.08.2015

sharePrint
20150426 141430
transparent


20150426 160958
20150425 170240
20150426 102624
20150428 101624
mehr Bilder

Kurzreise AIDAaura

AIDA - das schönste Lächeln der Weltmeere!

Meine erste Kreuzfahrt sollte mit der bekannten Kussmund Flotte ab/bis Mallorca sein.

Schon am Pier in Palma de Mallorca, wurde man mit guter Laune und Sekt empfangen.

Um 22:00 Uhr dann der erste Gänsehaut Moment: Gleichzeitig mit der AIDAblu verließen wir den Hafen, mit Blick auf die beleuchtete Kathedrale von Palma de Mallorca. Dazu ein Gläschen Sekt und im Hintergrund das Lied "Sail Away" - schon hier war ich überzeugt!

Neben Mallorca hielten wir noch in den Häfen von Valencia und Ibiza, eine tolle Reise um die Welt der Kreuzfahrten einmal kennenzulernen.

Ob Golf spielen, Yoga oder einfach mal die Seele in der Sauna baumeln lassen - auf dem Clubschiff kommt keiner zu kurz.

Am Abend eine spektakuläre Show im Theater oder eine Party an Deck - ich bin mir sicher hier findet jeder das Richtige!

Für nähere Infos, stehe ich gerne zur Verfügung.


dsc 0008dddd
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0951-98082-11
TUI ReiseCenter
BVD & Reisen GmbH
Lange Straße 39
96047 Bamberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4