zum Seitenanfang

Kurztrip Mallorca

Spanien
von Bärbel Reise
erstellt am
27.08.2014

shareprint
mallorca


Kurztrip Mallorca

Kurzurlaub auf Mallorca

Ein Kurzurlaub von 4-5 Tagen kann man auf Mallorca bestens verbringen,

denn die Flugzeit von Saarbrücken nach Mallorca dauert ca 1:50 Std.

Mein Mann und ich wohnen gerne im Riu Festival, ein 4 Sterne Mittelklasse Hotel, welches sich im Herzen der Playa de Palma befindet. Mit etwas Trubel, aber auch eine ruhigen und vor allem angenehmen Atmosphäre sind es ca. 7-8 Minuten Fußweg vom Strand entfernt.

Am ersten Tag war Ruhe angesagt, wir genossen die Sonne, den Strand und das Meer. Die anschließenden 2 Tage erkundeten wir mit dem Mietwagen die Insel. Die Fahrten hatten die schönen und von Touristen begehrten Ziele Kap Formentor, die wunderschöne Bucht Cala san Vicente und zum Schluß noch das Kloster LLuc zu bieten.

Den vorletzten Tag war Entspannen angesagt, ehe es am fünften Tag auch schon nach Hause ging.

Der Urlaub war kurz aber schön.

Bärbel Reise


reise quer2201
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

06894-3037
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schütz GmbH im Hela
im Kaufland
Grubenweg 17
66386 St. Ingbert


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
380x230 2ng layer eig websites

Frühbucher sparen auf Sonnenziele im Winter!

Sonnige Aussichten: 2 Nächte geschenkt!
Neben dem attraktiven Frühbucher-Rabatt schenkt TUI Ihnen 2 Nächte bei Ihrer Urlaubsbuchung.

Jetzt schnell sein, bis 19.08.2019 Urlaub buchen und sparen!