zum Seitenanfang

Kurztrip mit der AIDAaura ab Mallorca

AIDA Cruises
von Corinna Thrun
erstellt am
06.05.2015

shareprint
img 2559


k dsc 0018
img 2560
img 2559
img 2558
img 2566
img 2565
k dsc 0089
mehr Bilder

Kurztrip mit der AIDAaura ab Mallorca

1.Tag Palma de Mallorca

Am Samstag startete ich zu meiner AIDA Schiffsreise in das Westliche Mittelmeer. Die Koffer ab ins Auto und in gut zwei Stunden standen wir auf dem vorab g ebuchten Flughafenparkplatz in München. Mit Air Berlin landeten wir gegen 19.30 Uhr in Palma de Mallorca und waren gegen 21.30 Uhr auf dem Schiff. Die AIDA legte um 22 Uhr ab.

Nun wurde es höchste Zeit einzuchecken und das ging in Sekundenschnelle. Nach der Besichtigung unserer Innenkabine ging es dann auch schon zum Abendessen, wo eigens für die Spätankömmlinge noch ein leckeres Buffet bereitstand.

Anschließend ging es auf das Pooldeck 11 zum Welcome-Sekt und zur Welcome-Poolparty.

2.Tag Ausflug Ibiza Stadt (Liegezeit 12:00 Uhr – 18:00 Uhr)

Wir wurden mit von Aida organisierten Bussen im Hafen von Ibiza abgeholt und i n das Stadtzentrum transferiert, hier hatten wir viele Möglichkeiten unsere Freizeit zu gestalten: eine Stadtbesichtigung, Shoppen oder auch Relaxen am Strand standen zur Auswahl.

3.Tag Ausflug Valencia (Liegezeit 12:00 Uhr – 18:00 Uhr)

Wir entschlossen uns für einen "Hop-on, hop-off" Bus und erkundeten so die wunderschöne Altstadt Valencias mit ihrer Kathedrale, Stierkampfarena, unzähligen Museen und gemütlichen Bars sowie Restaurants mit typischer Paella.

Valencia, die Stadt der Künste und Wissenschaften, ist als Städteziel sehr zu empfehlen!

4.Tag Palma de Mallorca

Letzte Station und leider Ende unserer schönen Kreuzfahrt. Da wir erst gegen 13 Uhr zum Flughafen gefahren wurden, machten wir uns noch ein paar angenehme Stunden auf dem Schiff.

Fazit der Reise: Es war eine wunderschöne Reise mit der AIDAaura. Mein nächster Urlaub mit dem Kreuzfahrtschiff ist bereits in Planung!

Ihre Corinna Thrun

weniger
zeigen

Route

Palma de Mallorca - Ibiza - Valencia - Palma de Mallorca

corinna
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0831-24342
TUI ReiseCenter
Reisebüro Feldmeier GmbH
Klostersteige 5
87435 Kempten


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4