zum Seitenanfang

Kurzurlaub in der Türkei

Türkei
von Bärbel Reise
erstellt am
03.07.2015

shareprint

ausblick zugeschnitten


hotel
selfie
strand

Kurzurlaub in der Türkei

Vom 01.05.13 - 07.05.13 verbrachte ich mit meinem Mann einen Kurzurlaub in der Türkei im Hotel Sensimar-Resort & Spa in Side-Kumköy.

Da es nur ein Kurzurlaub war, genossen wir die ab dem ersten Momet die Annehmlichkeiten dieses Hotels. Allein der Check-In war schon ein Genuss, ganz stressfrei bei einem Glas Sekt schrieben wir uns mit unseren Passdaten im Hotel ein. Danach wurden wir von einem netten Hotelboy auf unser Zimmer gebracht. Schön groß, von der Badewanne aus konnte man drekt auf das meer schauen, die Toilette vom Bad getrennt, zwei Kleiderschränke, die für eine Frau von enormer Bedeutung sind und ein großer Balkon mit einem sagenhaften Blick auf den kilometerlangen Sandstrand!

Am Abend ließen wir kulinarischen verwöhnen. Am nächsten Morgen genossen wir zuerst das Frühstück mit frischem Obst, frisch gepressten Säften und allem, was sonst noch zu einem Gourmet Frühstück gehört. Danach ging es zum hoteleigenen Strand: Mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirmenim Preis inklusive. Wir ließen uns von Sonne und Meer verwöhnen.

Wenn wir mittags Hunger hatten, konnten wir im Strandrestaurant oder im Hotelrestaurant essen. So verging Tag für Tag und wir genossen die Annehmlichkeiten des Sensimar Hotels. Am vorletzten Tag fuhren wir noch nach Magavgat zum Basar. Es gab viel zu sehen & viel zu kaufen.

Am Nachmittag fuhren wir wieder zu unserem Hotel und packten die Koffer für die Heimreise. Doch es steht schon für uns fest, wir waren nicht das letzte Mal im traumhaften Hotel Sensimar Ressort und Spa in Side-Kumköy.


baerbel
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

06894-3037
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schütz GmbH im Hela
im Kaufland
Grubenweg 7
66386 St. Ingbert


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4