zum Seitenanfang

La Isla Bonita - Canarios und Kaffee

Spanien
von Reisebüro Mäx
erstellt am
17.11.2016

shareprint
gran canaria duenen teaser


be my guest gold by marina
finca la laja
gold by marina lounge
seaside gran residencia
mehr Bilder

La Isla Bonita - Canarios und Kaffee

Gran Canaria - fast kreisrund liegt diese vielfältige Insel vor der Küste Afrikas.

Dies merkt man deutlich am Klima, so hat es fast immer beständige 25Grad im Süden der Insel.

Jeder findet hier sein Plätzchen - sei es an einem der tollen Strände, oder in den wilden Bergen, oder auch auf Kaffee- und Obstplantagen die seines Gleichen suchen.

Mein Highlight - das Seaside Grand Hotel Residencia. Ein absolutes Schmuckstück, perfekt gelegen zwischen Promenade und Strand. Hier kann es schon mal passieren, dass ein Star neben einem selbst Frühstückt!

Oder darf es doch lieber ein stylisches Hotel im Herzen von Playa del Ingles sein? Das Gold by Marina freut sich auf alle Gäste!

Was genau es mit dem Millionär auf sich hat, der seit langem auf die Eine wartet, und sein Geheimnis verrate ich gerne - sprechen Sie mich einfach an!


maex taem quadrat freigestellt mit schreiber
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 91 91 / 72 77 27
TUI ReiseCenter
Reisebüro Mäx
Marktplatz 19
91301 Forchheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4